diese 1kw grenze ist ja wohl der größte müll ever. die organisatoren haben sich selten eine dümmere ach-so-tolle neuerung ausgedacht
für kleine gruppen mag das ja ganz ok sein. aber wir sind eine gruppe von über 30 personen! wir teilen uns alle zusammen EIN einzelnes aggregat mit 3,4 kw. wäre es jetzt besser, wenn wir drei oder vier 1kw aggregate mitnehmen und die alle parallel laufen lassen?! was wird da wohl weniger laut sein
ganz nebenbei stehen wir auf Y (dem wohnwagen-platz), da sollte es eigentlich nicht allzuviele zelter geben, denen man die "nachtruhe" raubt. wobei dieses wort in wacken irgendwie nicht angebracht scheint...
und mit nem 1kw teil kann man ja gerademal n sandwichtoster betreiben. dann muss man aber auch alles andere abklemmen -.-
meiner meinung nach versuchen diese *fügen-sie-hier-eine-beleidigung-ihrer-wahl-ein* einfach nur mal wieder den leuten ihr geld abzuknöpfen. denn es wird wohl viele geben, die auf den strom vom organisator ausweichen. der - wie wir alle wissen - zu absolut überhöhten preisen angeboten wird.
ich rufe hiermit alle aggretagtbesitzer, stromkonsumenten und deren freunde auf sich direkt über das kontaktformular zu beschweren, dass diese grenze ein absolut undurchdachter witz is.
und @ alle neider, die keinen kühlschrank auf wacken haben und meinen rumtönen zu müssen, dass nur weicheier solchen luxus wie strom brauchen:
bis jetzt hat sich noch KEINER von euch bei uns beschwert, dass er ein KALTES bier von uns bekommen hat! verdammten heuchler