Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Also da sich immer mehr an den Stromgeneratoren aufregen ;) (unter anderem meine Freundin weswegen ich froh war das sie ma so besoffen war das sie die klappe gehalten hat mit mekkan nachts :D )

Ich finde an sich Stromgeneratoren nicht schlecht(viele teilen auch gern strom mit nachbarn). Aber es ist nunmal nicht gerade lustig wenn man um 4 Uhr nachts mit Slayer und Co. beschallt wird. Allgemein würde ich 2 dinge vorschlagen:

1. Ruhe zwischen 2 -7 Uhr Morgends. Sprich Musik(laute, will niemanden stören mit Metal zu schlafen aber nicht jeder kann das), Stromgeneratoren und andere lauten dingen (wie manche nachbarn im zelt schrein, sry aber das geht echt leiser) ;D

2. Wir haben jetzt W-Lan auf wacken ;D Super !!!! Aber nicht jeder hat nen Akku der 3 Tage durchhält?:D. Wie wäre es wenn Strom verteiler auf dem Wackengelände verteilt sind. Da man das nicht steuern kann wer strom zieht oder nicht(denke ich zumindestens, lass mich gerne besseren belehren). Das man einen pauschalpreis erhebt für die Flächen wie z.b. 10Euro, und jeder darf sich einstöpseln.


PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.225
4.647
128
Oumpfgard
Das wollte ich nich extra erwähnen ;)

Aber eine "Ruhephase" wäre schon ok.
Klar Festival hin und her, aber niemand
muss nen Campingplatz rund um die Uhr laut
beschallen.

Ja muss auch nich sein, aber von halb 6 bis 7 reicht auch noch völlig! :o

Wer auf einem Festival um 2 Pennen will, von mir aus, aber dann beschwert man sich doch nicht, das der Rest das nicht will...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.228
203
118
36
deathvalley
(unter anderem meine Freundin weswegen ich froh war das sie ma so besoffen war das sie die klappe gehalten hat mit mekkan nachts :D )


Ich fands da schon amüsant. :D

Wer Ruhe will, muss später anreisen.
Hinten auf U hatten wir dieses Jahr so viel Ruhe. Lange nicht so gut und leise geschlafen in Wacken.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Beitrag, der eigentlich keiner Antwort würdig ist...naja ich lass mich jetzt mal dazu hinab!!!

1. Ruhe zwischen 2 -7 Uhr Morgends. Sprich Musik(laute, will niemanden stören mit Metal zu schlafen aber nicht jeder kann das), Stromgeneratoren und andere lauten dingen (wie manche nachbarn im zelt schrein, sry aber das geht echt leiser) ;D

Dann lern damit zu schlafen, geh über nacht in ein Hotel oder (vielleicht am besten) bleib zuhause! Nicht jeder braucht seine 8 Stunden Schlaf wie du und wenn ich morgens um 4 Slayer hören will dann mach ich das...sonst musst du mich verprügeln!:rolleyes:

2. Wir haben jetzt W-Lan auf wacken ;D Super !!!! Aber nicht jeder hat nen Akku der 3 Tage durchhält?:D. Wie wäre es wenn Strom verteiler auf dem Wackengelände verteilt sind. Da man das nicht steuern kann wer strom zieht oder nicht(denke ich zumindestens, lass mich gerne besseren belehren). Das man einen pauschalpreis erhebt für die Flächen wie z.b. 10Euro, und jeder darf sich einstöpseln.

Und wann willst du die 10 Euro einziehen??? Das ganze kann man nur über die Ticketpreise machen und das letzte was ich brauche ist ein teuereres Ticket!

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Solche Beiträge kannst du in Zukunft auch behalten...:o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.820
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mensch du bist halt in Wacken immerhin auf einem
"Musik Festival", da geht es nunmal etwas lauter zu.
Und anderswoh aufn Festival isses genau so.
Außerdem is schlafen eh Luxus.
Und wen du ruhe brauchst dan gibt es folgende Möglichkeiten:

Ohrhopax, im Hotel übernachten oder zu hause bleiben und den ganzen Spaß wegen so einer Lapalie verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet: