Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Wie war das nochmal mit dem Manowar- Trinkspiel? Bei jeden Hail, Kill, Die... in nem Manowar- Song einen kurzen?

:D:D:D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Watt ne Story. Total unrealistisch.:o
Allein schon der hier: "...on a top of a hill..." Halloooo!? Wacken ist da, wo man heute sehen kann wer morgen zu besuch kommt :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
das problem sind ja auch mehr diese alten scheiss aggregate mit Rasenmähermotor drauf ,die sind echt tierisch laut , aber meiner Meinung bringt es nichts die Watt zahlen auf 1kw zu begrenzen , denn grade das sind oft die lautesten Generatoren .
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
das problem sind ja auch mehr diese alten scheiss aggregate mit Rasenmähermotor drauf ,die sind echt tierisch laut , aber meiner Meinung bringt es nichts die Watt zahlen auf 1kw zu begrenzen , denn grade das sind oft die lautesten Generatoren .

Eine Begrenzung der Watt Zahl macht jedoch für eine andere Begrenzung Sinn.
Es gibt ja auch Leute die eine 5000Watt Anlaufe auffahren. Gegen diese Leute richtet sich diese Begrenzung.
Ich glaube wenn Du deinen neuen "leisten" Generator mit nur 55dB laufen hast und es nicht mit der Anlage übertreibst, dann wird wohl auch keiner was sagen.
Habe aber auch schon überlegt ob wir über unser 3,4kW Schild eine 1.0kW drüber kleben ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Eine Begrenzung der Watt Zahl macht jedoch für eine andere Begrenzung Sinn.
Es gibt ja auch Leute die eine 5000Watt Anlaufe auffahren. Gegen diese Leute richtet sich diese Begrenzung.
Ich glaube wenn Du deinen neuen "leisten" Generator mit nur 55dB laufen hast und es nicht mit der Anlage übertreibst, dann wird wohl auch keiner was sagen.
Habe aber auch schon überlegt ob wir über unser 3,4kW Schild eine 1.0kW drüber kleben ;)

ich denke mal das es auch so sein wird , wenn man es nicht übertreibt kommt auch keiner zum kontrollieren , also wo kein kläger da kein Richter :)