Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Nehmt ihr eigentlich alle eure Lebensmittel von zu Hause mit, dass ihr die kühlen müsst? Wir kaufen nämlich vorzu immer in Wacken ein, dann ist gar keine Kühlung notwendig.
Nehmt ihr eigentlich alle eure Lebensmittel von zu Hause mit, dass ihr die kühlen müsst? Wir kaufen nämlich vorzu immer in Wacken ein, dann ist gar keine Kühlung notwendig.
Wir bringen für acht Leute alles von zuhause mit und brauchen dementsprechend Kühlmöglichkeiten.Ich glaube nächstes Jahr ändern wir das auch,obwohl ich es bevorzuge nicht jeden Tag noch einkaufen zu gehen müssen und Grillfleisch vom Metzger meines Vertrauens zu essen.
Wir haben halt die Möglichkeiten dazu gar nicht, da wir nicht mit dem Auto hinfahren. Natürlich kann es mühsam sein immer einkaufen zu gehen, aber dadurch lernt man auch das Dorf bisschen mehr kennen und mit acht Leuten kann man sich ja abwechseln. Aber verstehe natürlich den Gedanken schon, das Fleisch selber mitzunehmen.
Naja es muss ja nicht immer nen Kühlschrank sein. Ich habe mir schon oft darüber gedanken gemacht wie man Dinge haltbar machen kann durch Kühlung ohne viel Platz zu verbrauchen. Da wir nur mim Auto hinfahren ist das schon ganz Sinnvoll.
Gibt bisher mehrere Möglichkeiten. Beutel mit Eis und Kochsalz. Beutel mit Eis und Caliumchlorid Hexahydrat. Trockeneis in ner Doppelwandigen Styroporbox. Ersteres wäre das Kostengünstigste aber hält auch nicht so lang. Zweites ist bissel gefährlich... naja drittes wäre recht Platzaufwändig.
Dieses Jahr wirds noch ein Kühlschrank mit Aggregat,aber nächstes Jahr definitiv nicht mehr.Ein Gaskühlschrank ist auch was feines
Naja wiegesagt fehlt uns der Platz - Hab nen Citroen C4 Coupet 3 Türer Und wir sind 4 Leute im Auto - Ich bin wahrscheinlich eh total Überladen.
Bei den Preisen? Viel Spaß.Nehmt ihr eigentlich alle eure Lebensmittel von zu Hause mit, dass ihr die kühlen müsst? Wir kaufen nämlich vorzu immer in Wacken ein, dann ist gar keine Kühlung notwendig.
Wir sind wesentlich höhere Preise gewohnt.Bei den Preisen? Viel Spaß.
Das geht?Wir sind wesentlich höhere Preise gewohnt.
Schweiz.Das geht?
Okay, Länder wie Dänemark sind teurer..
Bei den Preisen? Viel Spaß.
Wir sind wesentlich höhere Preise gewohnt.
Stimmt, der starke Franken kommt dazu. Ich werd dieses Jahr Spass haben.Wäre auch meine Antwort gewesen. Also 10 Euro für ein Jägermeister haben wir irgendwo gezahlt. Beim jetztigen Kurs zahlt man in der Schweiz fast das doppelte. Und das betrifft nicht nur Alkohol.
Stimmt, der starke Franken kommt dazu. Ich werd dieses Jahr Spass haben.