Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Nehmt ihr eigentlich alle eure Lebensmittel von zu Hause mit, dass ihr die kühlen müsst? Wir kaufen nämlich vorzu immer in Wacken ein, dann ist gar keine Kühlung notwendig.

Wir bringen für acht Leute alles von zuhause mit und brauchen dementsprechend Kühlmöglichkeiten.Ich glaube nächstes Jahr ändern wir das auch,obwohl ich es bevorzuge nicht jeden Tag noch einkaufen zu gehen müssen und Grillfleisch vom Metzger meines Vertrauens zu essen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir bringen für acht Leute alles von zuhause mit und brauchen dementsprechend Kühlmöglichkeiten.Ich glaube nächstes Jahr ändern wir das auch,obwohl ich es bevorzuge nicht jeden Tag noch einkaufen zu gehen müssen und Grillfleisch vom Metzger meines Vertrauens zu essen.

Wir haben halt die Möglichkeiten dazu gar nicht, da wir nicht mit dem Auto hinfahren. Natürlich kann es mühsam sein immer einkaufen zu gehen, aber dadurch lernt man auch das Dorf bisschen mehr kennen und mit acht Leuten kann man sich ja abwechseln. Aber verstehe natürlich den Gedanken schon, das Fleisch selber mitzunehmen.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wir haben halt die Möglichkeiten dazu gar nicht, da wir nicht mit dem Auto hinfahren. Natürlich kann es mühsam sein immer einkaufen zu gehen, aber dadurch lernt man auch das Dorf bisschen mehr kennen und mit acht Leuten kann man sich ja abwechseln. Aber verstehe natürlich den Gedanken schon, das Fleisch selber mitzunehmen.

Wir kommen mit zwei Bullis,deswegen haben wir Platz genug.Mit dem Dorf kennenlernen hast Du Recht,ich geh immer nur einmal kurz hin.Da sieht man dann nicht viel.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja es muss ja nicht immer nen Kühlschrank sein. Ich habe mir schon oft darüber gedanken gemacht wie man Dinge haltbar machen kann durch Kühlung ohne viel Platz zu verbrauchen. Da wir nur mim Auto hinfahren ist das schon ganz Sinnvoll.

Gibt bisher mehrere Möglichkeiten. Beutel mit Eis und Kochsalz. Beutel mit Eis und Caliumchlorid Hexahydrat. Trockeneis in ner Doppelwandigen Styroporbox. Ersteres wäre das Kostengünstigste aber hält auch nicht so lang. Zweites ist bissel gefährlich... naja drittes wäre recht Platzaufwändig.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Naja es muss ja nicht immer nen Kühlschrank sein. Ich habe mir schon oft darüber gedanken gemacht wie man Dinge haltbar machen kann durch Kühlung ohne viel Platz zu verbrauchen. Da wir nur mim Auto hinfahren ist das schon ganz Sinnvoll.

Gibt bisher mehrere Möglichkeiten. Beutel mit Eis und Kochsalz. Beutel mit Eis und Caliumchlorid Hexahydrat. Trockeneis in ner Doppelwandigen Styroporbox. Ersteres wäre das Kostengünstigste aber hält auch nicht so lang. Zweites ist bissel gefährlich... naja drittes wäre recht Platzaufwändig.

Dieses Jahr wirds noch ein Kühlschrank mit Aggregat,aber nächstes Jahr definitiv nicht mehr.Ein Gaskühlschrank ist auch was feines
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dieses Jahr wirds noch ein Kühlschrank mit Aggregat,aber nächstes Jahr definitiv nicht mehr.Ein Gaskühlschrank ist auch was feines

Naja wiegesagt fehlt uns der Platz - Hab nen Citroen C4 Coupet 3 Türer ;) Und wir sind 4 Leute im Auto - Ich bin wahrscheinlich eh total Überladen.