Wofür hast du 40 Steine glöhnt? Für den Jägermeister?
Wo würd mich auch interessieren dann kann ich mir den Weg dahin sparen
Es ging glaube ich um ne Stiege Wackenbier
Wofür hast du 40 Steine glöhnt? Für den Jägermeister?
Wo würd mich auch interessieren dann kann ich mir den Weg dahin sparen
ich rufe hiermit alle aggretagtbesitzer, stromkonsumenten und deren freunde auf sich direkt über das kontaktformular zu beschweren, dass diese grenze ein absolut undurchdachter witz is.
und @ alle neider, die keinen kühlschrank auf wacken haben und meinen rumtönen zu müssen, dass nur weicheier solchen luxus wie strom brauchen:
bis jetzt hat sich noch KEINER von euch bei uns beschwert, dass er ein KALTES bier von uns bekommen hat! verdammten heuchler
und zum nick:
ich komme nach wacken um METAL(!)bands zu sehen und mit freunden n schöne zeit zu haben. und nicht wegen dem ganzen kommerz, der mittlerweile betrieben wird. vor ca 5 jahren gabs wesentlich weniger reglementierungen und ... überraschung ... wacken war geiler!
Also ehrlich.....
... du bist trotzdem ne rumheulende Pissfletsche.
rumheulende "Pissfletschen" sind die, wegen denen wir diese Diskussion überhaupt führen müssen...:/
. Und meinen Rotwein trinke ich gerne mit Zimmertemperatur.
Das ist auch mal geil.... Rotwein im Camp. Schöne Idee
Hab grad irgendwo gelesen, gibt kein Aggregat im Forumcamp? Dann gips ja nix zu meckern für mich? Muss ich eben mehr saufen.
kannst ja eins mitnehmen ...dann haste nichts zu meckern und brauchst nicht soviel Trinken
Dann doch lieber saufen, was? Machste mit?