Wat is dat für ein Argument!? Weil Harry es kann, muss ich auch können?
Nein, aber wenn Harry es macht, sollte er ruhig sein und nicht drüber meckern...
Wat is dat für ein Argument!? Weil Harry es kann, muss ich auch können?
Ich finde es einfach nur lächerlich und ganz schön scheinheilig wenn hier gefordert wird das man Sofas nicht mitnehmen darf (selbst wenn man sie wieder zurücknimmt) aber wahrscheinlich fast alle die sich hier aufregen den billigsten Pavillion und Billigstühle kaufen nach dem Motto: "Wenn die kaputt gehen und ich die da lassen muss ist's nicht so schlimm."
Also jeder, der bis jetzt all seinen Müll wieder mit nach Hause genommen hat kann gerne weiter meckern, aber alle anderen sollten lieber die Füße still halten und sich überlgen worum es ihnen geht...
Nein, aber wenn Harry es macht, sollte er ruhig sein und nicht drüber meckern...
Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !
Das hinterlassen von "normalem Müll" ist ebenso wenig schön aber längst nicht so kostenintensiv wie Sperrmüll Abtransport .
Ja, nee! Duidelijk.
NOT!
Aber ich weiß es gut gemacht. Ich fahre wenn ich wieder in DE bin, und dat is regelmäßig, und werde bei dir vor der Haustür mein Sperrmüll entsorgen. Is ja doch "nur" dein Problem. Ich bin's los, und du entsorgst das für mich.
Nee, deal.
Anhänger hab ich, mein Schwiegerbruder will mir bestimmt ma fahren, da seh ich keine Probleme!
Sobald du bezahlt hast und laut meinem Müllkonzept dein Beitrag die Entsorgungskosten voll deckt (wie es bei einem Festivall mit dem du die Aktion vergleichen willst ja ist).
Ist das kein Problem, dann würde ich sogar Gewinn machen.
Ich glaube mit diesem Absatz hast du wunderbar gezeigt, warum es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren. Und dass du offensichtlich sämtliche vorangegangenen Posts nicht verstanden hast.
^^Genau das/sign.
Dumm bleibt dumm, da helfen auch keine Pillen.
Ich wünsch mir einfach, dass sich das Sofa unter dem Arsch spontan selbst entzündet... und die Feuerwehr es leider leider nicht zu ihm hin schafft.
Alleine die Aussage deinerseits bei den ersten Posts, das du dafür ja bezahlt hättest, sollte Grund genug sein, für ALLE, die Sperrmüllgegenstände mitbringen, so wie du halt, 100€ bezahlen sollten, nur für die eventuelle Müllentsorgung.
Solltest du nachweislich deinen Krams wieder mitgenommen haben, nachweismöglichkeiten gibt es ja mehrere, wird dir dein Geld später zurückerstattet.
ansonsten wird von den 100€ die Entsogung und der Personalmehraufwand zur Erfassung und kontrolle mitfinanziert.
Gerechter gehts nicht oder?
Das würde die entlasten, die wirklich nur für rund 10-20€ Müll dort lassen ( Zelte Pavillons usw) was schon schlimm genug ist.
ich wollte mit dem aufzählen vom Fehlverhalten anderer nichts schön reden, aber das zurücklassen von einem Sofa und das zurücklassen von einem kaputten Pavillion, Stuhl oder sonst was sperrigen ist das gleiche.
Ich finde es einfach nur lächerlich und ganz schön scheinheilig wenn hier gefordert wird das man Sofas nicht mitnehmen darf (selbst wenn man sie wieder zurücknimmt) aber wahrscheinlich fast alle die sich hier aufregen den billigsten Pavillion und Billigstühle kaufen nach dem Motto: "Wenn die kaputt gehen und ich die da lassen muss ist's nicht so schlimm."
Also jeder, der bis jetzt all seinen Müll wieder mit nach Hause genommen hat kann gerne weiter meckern, aber alle anderen sollten lieber die Füße still halten und sich überlgen worum es ihnen geht...
Wenn ihr wollt nennt mich einen Egoisten, nennt dann aber bitte auch jeden einen Egoisten, der mit seinem Auto öffentliche Straßen benutzt und dadurch die Kfz-Erhöht, weil er die Straßen abnutzt und auch jeden, der sich auf Kosten der Krankenkassen behandeln lässt, und deswegen auch diese Beiträge steigen...
Das ist eben der springende Punkt in der Masse und aufgrund der Tatsache, das es sich um kleinstteile handelt ist die Entsorgung von "normalem Müll" eben nicht automatisch günstiger.
Und ein Zelt oder Pavillion zählt genauso als Sperrmüll wie ein Sofa oder Tisch.
Und mich regt hier die Scheinheiligkeit einiger Menschen auf, die sich über etwas auffregen und nicht durchsetzbare forderungen stellen nur um sich besser zu fühlen obwohl sie selbst genau wissen dass sie nicht besser handeln.
Ich könnte mit den gleiche Argumenten die hier einige geschrieben haben ein verbot von Pavillions oder Zelte einer bestimmten größe fordern, würde aber auf mehr gegenwehr stoßen aber nur weil es plötzlich mehr Menschen betrifft, obwohl es genauso gerechtfertigt wäre wie ein Sofaverbot...
Jetzt hast du mich aber
Ein Sofa, auf welchem 6 Leute platz haben kostet nach deinem Wissen 100€ der Müll von anderen kostet bis zu 20 p.P.
Damit sagst du doch selber dass die Entsorgung des Sofas günstiger ist.
Also wo ist dein Problem?
Mal Gehirn einschalten und etwas von vorne bis hinten durchdenken bevor man schreibt würde solche Peinlichkeiten ersparen...
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich b3nE auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Jetzt hast du mich aber
Ein Sofa, auf welchem 6 Leute platz haben kostet nach deinem Wissen 100€ der Müll von anderen kostet bis zu 20 p.P.
Damit sagst du doch selber dass die Entsorgung des Sofas günstiger ist.
Also wo ist dein Problem?
Mal Gehirn einschalten und etwas von vorne bis hinten durchdenken bevor man schreibt würde einem solche Peinlichkeiten ersparen...
Mit so einem Subjekt wie dir diskutiere ich nicht, ist müßig.