so ein wahldingsda automat ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ja, der "Parteitag" fand ausgerechnet am Sonntag nach Wacken im Hamburger Schanzenpark (falls dir das was sagt) statt... da hingen dann Asis aller Arten, Punks und Spacken rum und haben Bier getrunken... komischer Parteitag :D :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
na ja, der "Parteitag" fand ausgerechnet am Sonntag nach Wacken im Hamburger Schanzenpark (falls dir das was sagt) statt... da hingen dann Asis aller Arten, Punks und Spacken rum und haben Bier getrunken... komischer Parteitag :D :D

Schanzenpark sagt mir zwar nix (war leider noch nie in Hamburg), aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie der Parteitag ausgesehen hat. :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von xpet
@Ma
einmal?!
Glaub ich Dir ja....

Bin nur der Meinung, dass in diesem Forum genug Leute sind, die nur was "linkes" propagieren, da es hier eben "schick" ist...

es gab jetzt schon einige politische Threads und leider wissen nicht alle hier von was sie da schwafeln...

@ Master: Ja - ich hatte CDU vorne... aber die SPD war nur knapp dahinter.

Dafür hatte ich keine FDP und die PDS im (-)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*lol* Wär ja mal ne Massnahme, aber die letzte Parteiveranstaltung, an der ich das Lied gesungen hab, die ist schon ein wenig her, obwohl, auf irgendner Busfahrt kam das mal richtig geil... :D
Bin mittlerweile nur noch passives Mitglied...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
OK... *sichauchmaloutet*
Werde wohl auch Schröder / SPD wählen. Einfach weil ich der Meinung bin, dass es das kleinste Übel ist, sozusagen. Den Stoiber kann man guten Gewissens nicht wählen, Westerwelle und die FDP auch nicht. Um die Grünen zu wählen fahre ich zu gerne Auto etc., und zur PDS hab ich mich ja in diesem Thread schonmal geäußert.
Und um meine Stimme irgendeiner kleinen Partei zu geben...na, da isse mir doch zu schade.