so ein wahldingsda automat ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Oh man, soll auch SPD wählen. Fragt sich nur, wie sehr die sich an Ihr Wahlprogramm halten.

Übrigens hab ich festgestellt, dass, wenn ich meine neutrale Meinung in keine Meinung umänder, die CDU massig Punkte macht.

Heißt das jetzt, dass alle, die CDU wählen keine eigne Meinung zu den Themen haben?
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
FDP...
Ja welch Überraschung, das hatte ich eh vor...
Gar nicht mal schlech dieser Wahl-O-Mat :)

Wäre die APPD wieder dabei, hätte sie auch wieder meine Stimme wie vor 4 Jahren, aber die Säcke sind ja zu faul und zerstritten.

Die Grünen liegen auf Platz 2, haben viele gute Ansätze und sind mir an sich auch sehr sympathisch, aber die wollen die Atomkraft abschaffen, was ich für kompletten Schwachsinn halte und ziehen mir als Autofahrer das Geld aus der Tasche.

Also...
Guido for cancellor !
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nee, mit deiner Stimme hilfst du Stoiber zum Kanzler.... was ich scheisse finde!
Bei mir kommt an erster Stelle die PDS (die auch zugegebenermaßen ein top-wahlprogramm hat...), danach die Grünen. Ich werd die Grünen wählen weil ich damit GEGEN Stoiber stimme - und das ist das wichtigste diese Wahl!

(extrem weit im Minus ist die CDU, SPD ist leicht im Minus, FDP ist zwischen CDU und SPD (also auch weit im Minus))
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
war gestern ma auf der HP der APPD...
"Allgemein wurde fest gestellt, dass die Zeit zu knapp, der Stress zu groß und der Anteil der Leistungswilligen im Landesverband zu gering ist - diesen obliegt ja letztlich die Durchführung der organisatorischen und bürokratischen Anteile einer solchen Wahlteilnahme.

Zudem bestand eine verbreitete Unlust, sich jedesmal am parlarmentarischen Rummel zu beteiligen, nur weil gerade eine Bundestagswahl vor der Tür steht.

Die Abstimmung führte zu folgendem Ergebnis.
Für die Teilnahme an der Wahl 4
Gegenstimmen 18
Enthaltungen 4

Vielleicht das nächste Mal wieder.."

LOL

ausserdem hat sich Karl Nagel angeblich umgebracht... :D
ich glaub die sind total übergeschnappt :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
keine Ahnung...ich glaub die treten im Moment nirgendwo an... ;)
Ich war sogar mal bei denen aufm "Parteitag"... ROFL :D :D