so ein wahldingsda automat ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
aha ...
Kurze Anfrage bei der Denic ergibt :
Domaindaten
Domainname: wahl-o-mat.de
Domaininhaber: Bundeszentrale fuer politische Bildung
Manfred Klass
Berliner Freiheit 7
D-53111 Bonn
Germany
Nameserver: dns.voerde.globvill.de
Nameserver: dns.globvill.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 18. Juli 2002
Stand Datenbank: Dienstag, 3. September 2002
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
wo wir grade dabei sind :DDomaindaten

Domainname: wacken-open-air.de
Domaininhaber: Holger Huebner
Hellbrookstrasse 61
22305 Hamburg
Germany
Nameserver: ns0.ns0.de
Nameserver: ns2.ns2.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 28. Juli 2002
Stand Datenbank: Dienstag, 3. September 2002
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Grüne
SPD
PDS
CDU
FDP

Das war zu erwarten, auch wenn mich die Reihenfolge der ersten beiden Plätze wundert, ansonsten stimmts. Bevor ich FDP wähle würde ich mir lieber den kleinen Finger abhacken.
Möllemann verre.... ähh, verpiss dich.
*malwiederfürdenpeinlichstenmünsteranerschäm*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
FDP gabs bei mir gar keine Übereinstimmung... *froi*

Grüne
SPD
PDS
CDU *würg* Wo waren da die Übereinstimmungen??

Na ja, kann ich mit leben...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich find das Ding gut :D

bei mir kam raus
PDS
Grüne
SPD

und dann mit Minusbalken
FDP
CDU

hehe

halten wir uns da jetzt alle auch brav dran? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
TIEFGRÜN bin ich, auch wenn ich unbedingt pro Genetik bin - hab also richtig briefgewählt.

Die PDS schneidet auch noch gut an - aber denben glaub ich nix, die fahren auf Landesebene eine totale Müllpolitik.