so ein wahldingsda automat ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Mich wundert, dass die SPD bei mir fast komplett im Minus war...
Ich halte mich zwar eh nich wirklich mit Demokratie auf, die find ich scheiße, obwohl ich zugebe, dass bisher noch kein besseres System praktiziert wurde, aber ich habe die Lösung gefunden:

Sozialistische Anarchie!!!! *gg*

Jedenfalls werd ich die SPD wohl trotzdem wählen, weil die die einzigen sind, die was gegen die CDU ausrichten können, auch, wenn mir der Wahlomat davon abrät. *ggg*

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
61
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
bei mir war an erster stelle mit abstand "Die Grünen",
dann PDS und SPD.
FDP ein wenig im Minus und CDU weit im Minus *freu* :D

Aber demnach müsste nach der Threadmehrheit eigentlich wirklich ne Koalition zwischen den "Grünen" und der PDS herrauskommen wenn ich das richtig überblicke, oder? :D:D:D

wen´s interessiert: harald schmidt hatte die grünen auf Platz 1 :)

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
61
41
Original geschrieben von Morgenlatte
bei mir kam die SPD an erste Stelle*beführwort*
aber ich glaub, die Seite ist auch eine Art stimmungsmache.

Dieser Wahl-O-Mat soll eigentlich nur helfen zu erkennen welche Partei die eigenen Interessen am ehesten vertritt und ist von der Aktion "Die Wahlgang" unter der schirmherrschaft von Sandra Maischberger, sollte eigentlich also unparteiisch sein. :) sollte...

Roxy

9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Bei mir kam SPD raus, CDU weit abgeschlagen im Negativbereich ...

Very komisch ...

Ich werd mir wohl wieder ´nen "Jux" draus machen und irgendeine Mikro-Partei wählen, die eh nicht rein kommt, damit ich nicht durch Nichtwählen ungewollt Parteien unterstütze, die ich garantiert nicht unterstützen will. Hab ich schon vor vier Jahren so gemacht.

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
61
41
Original geschrieben von Roxy

Ich werd mir wohl wieder ´nen "Jux" draus machen und irgendeine Mikro-Partei wählen, die eh nicht rein kommt, damit ich nicht durch Nichtwählen ungewollt Parteien unterstütze, die ich garantiert nicht unterstützen will. Hab ich schon vor vier Jahren so gemacht.

Dann wähl die spasspartei :D:D:D

www.spasspartei.de

klasse wahlprogramm, u.a. Bonuspremien für Falschparker, Diäten für fette Politiker (ja, die Abnehm-Diäten:)), Sex und der European Song Contest müssen wieder Spass machen, jeder Bürger müsse täglich mit einem Witz versorgt werden u.a., sind aber auch ernste themen dabei :D:D:D

Also eins hat die Partei erreicht: Ich hatte beim Besuch der Internetseite wirklich Spass :):D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
was heisst geoutet? Sagt ja kaum einer was er wirklich wählt (muss ja auch nicht), sind ja nur die Ergebnisse des Wahlomaten! ;)