so ein wahldingsda automat ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Das mag wohl sein......aber was er meint ist die SED und die gibts nicht mehr.

Keiner der PDS Politiker die ich persönlich kenne kommt aus dem Osten. Und deswegen passt das "WIEDERMAL" absolut nicht.

Ich trau der PDS nicht....Da kannst Du sagen, was Du willst, sorry

Original geschrieben von Metalsulm

Ich trau der PDS nicht....Da kannst Du sagen, was Du willst, sorry
Macht nichts. Ich will dich auch nicht von der PDS überzeugen sondern nur meinen Standpunkt verdeutlichen......:)

Außerdem brauche ich mir bei dir auch keine Sorgen machen...............was das Kreuz an der richtigen Stelle angeht meine ich.........;)

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
@ MoH:
mein letzters posting zu der Sache,
1. jeder soll das wählen, vovon er überzeugt ist, irgenwo müssen die 4-5% ja herkommen.
Hier sei nur ein Wahlplakat erwähnt das hier überall rumhängt:
"Arbeit soll das Land regieren"
Fortschrittlicher Spruch finde ich, kommt mir ja sehr bekannt vor !!!
2. Wenn man die Parteienbalance so ansieht, dann fehlt eigentlich eine Partei, die genauso Rechts steht wie die PDS links ist. Ich bin der letzte, der sich das wünscht. Deswegen gilt dann aber auch der Umkehrschluß; wenigstens für mich !!!

alles Extreme führt zu Extremen (und letzendlich zu Exkrementen)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Erstens kann ich dich noch nicht nieder machen, weil du nie genau erzählst, was du eigentlich wählen willst........;)

Ach - ich dachte das wäre Dir schon aufgegangen...

Na im Moment tendiere ich zur CDU/CSU, wobei mich die SPD noch vom Gegenteil überzeugen könnte. Das aber wahrscheinlich nicht tun wird.

Keinesfalls in Frage kommen die Grünen, FDP oder PDS, da sie alle zu gesichtslosen Mitläufern mutiert sind und sonst nichts...

@ Damo: Deine Ausführungen sind ja (auch wenn sehr lange:D) sehr nett, jedoch war unser lieber Bundes-Gerd mit seiner SPD vor 4 Jahren auch mit nix bessern angetreten.

Prinzipiell langweilen mich diese Diskussionen übrigens......

@ ois-is-easy: Genau darin sehe ich das Problem. was sind wir für eine Demokratie, wenn so Leute wie die PDS Gesellschafts- und Koalitionsfähig sind, aber alles was rechts von der SPD ist als Nazi beschimpft wird??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nur noch eines...

Ich hab gestern einen recht netten Bericht auf der Glotze über unseren Bundes-Gerd gesehen.

Also mit dem an der Spitze bewegt sich die SPD eigentlich recht stark im CDU-Fahrwasser. Und darin wurde auch mehrmals deutlichst von SPD-Größen gesagt, dass der "Unternehmer-Freund" sich bei weitem nicht im Zentrum der SPD-Interessen bewegt.

Mir kam das schon fast als CDU-Light rüber....

;);););););););)

Original geschrieben von FOREVER_MA

Ach - ich dachte das wäre Dir schon aufgegangen...
Na im Moment tendiere ich zur CDU/CSU, wobei mich die SPD noch vom Gegenteil überzeugen könnte. Das aber wahrscheinlich nicht tun wird.
Keine Angst, aufgehen tut mir öfters mal was.......:D:D

Nee, also wenn ich dich schon nieder machen soll, dann will ich das aufgrund einer klaren Aussage und nicht aufgrund von Vermutungen (die mir selbstverständlich aufgegangen sind) ;)

Wenn du allerdings an etwas ausführlicheren Informationen interessiert bist, grade auch in Bezug auf deinen letzten Beitrag, dann lese doch mal was ich in
"diesem Thread"
auf den letzten drei Seiten geschrieben habe...

(Hab nämlich keinen Bock das hier alles zu wiederholen......:D)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Keine Angst, aufgehen tut mir öfters mal was.......:D:D

Nee, also wenn ich dich schon nieder machen soll, dann will ich das aufgrund einer klaren Aussage und nicht aufgrund von Vermutungen (die mir selbstverständlich aufgegangen sind) ;)

Wenn du allerdings an etwas ausführlicheren Informationen interessiert bist, grade auch in Bezug auf deinen letzten Beitrag, dann lese doch mal was ich in
"diesem Thread"
auf den letzten drei Seiten geschrieben habe...

(Hab nämlich keinen Bock das hier alles zu wiederholen......:D)
Und ich hab ehrlich gesgt momentan keinen Bock Deine Ausführungen zu lesen.

Welch politische Schiene Du vetrittst und was Du zu übermitteln versuchst ist mir eigentlich auch so vollkommen klar. Ich hoffe aber dass unsere unterschiedlichen Meinungen in diesen Punkten keinen Einfluss auf unser Miteinander-Spam-Verhalten haben wird.

P.S.: CDU/CSU - Wähler sind besser im Bett und haben häufiger SEX.. :p:p:p:p:p:p:p:p

Aahhh.....das ist endlich mal eine Argumatationsebene die mir gefällt........:D:D:D:D

Der Sache wegen sind SPD Wähler schon viel schöner, insgesamt attraktiver, intelligenter, reicher, ehrlicher, verantwortungsbewusster, korrekter, sind besser angezogen, haben längere Haare, hinterziehen keine Steuern und haben ausgeprägtere Geschlechtsmerkmale.......

Im Bett besser sein ist relativ. Was sollte ich mit dir im Bett??? So gut wie du auch sein magst.........:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Der Sache wegen sind SPD Wähler schon viel schöner, insgesamt attraktiver, intelligenter, reicher, ehrlicher, verantwortungsbewusster, korrekter, sind besser angezogen, haben längere Haare, hinterziehen keine Steuern und haben ausgeprägtere Geschlechtsmerkmale.......
Woraus zu schließen ist, dass Du kein SPD-Wähler bist.... :p:p:p:p:p:p

1.) Und ich hab ehrlich gesgt momentan keinen Bock Deine Ausführungen zu lesen.

2.) Welch politische Schiene Du vetrittst und was Du zu übermitteln versuchst ist mir eigentlich auch so vollkommen klar. Ich hoffe aber dass unsere unterschiedlichen Meinungen in diesen Punkten keinen Einfluss auf unser Miteinander-Spam-Verhalten haben wird.

1.) Hahaha....du hast nur Angst, dass ich dich überzeugen würde......:D:D:D

2.) In RL gebe ich mich nicht mit CDU/FDP Wählern ab, bzw. kenne gar keine.......
Aber hier und bei dir denke ich mal eine Ausnahme machen zu können.........:D:D:D:D