Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Ich 21 jahre höre seit dem ich 11 bin metal. meine erste cd war Sodom und Body Count ^^ .ich war jetzt auch schon 4 jahre in wacken und jedes jahr is es das gleich mit dem gelabber dann komm ganz viele kinder hiphop popper blabla ich mag auch slipknot na und ? Ja und ich kann euch jetzt schon sagen die kommen sowie so nicht zum wacken obwohl das sehr schön wäre *sabber* Stellt euch nicht so an ich liebe wacken ob wohl da auch schon viel "POP" gespielt hat z.B Nightwish naja egal

CANNIBAL CORPSE muhahahahahaha :D

DarkSoul666

6 Dez. 2006
181
0
61
45
Wolfsburg
Naja im grunde mache ich es ja so wie schon erwähnt: Wenn eine Band spielt die ich scheisse finde....bin ich aufm Campgound und sauf halt was.....aber im Falle slipknot sehe ich das etwas anders.......
Ich denke mal das wird dann sowas wie der onkelz-effekt:
Sau viele leute waren 2004 wegen den onkelz donnerstag da......da es denen aber wohl so gut aufm WOA gefallen hat sind sie nächstes jahr wiedergekommen....obwohl halt keine metalheads......und sowas macht ein metalfestival halt kaputt.....siehe Rock am Ring oder das Dynamo.......

Slipknot wurden eine Zeit lang so gehyped das jeder bravoleser sie kannte...und da man ja in dem alter sowieso immer anders sein will als die anderen hört man halt diese böse und harte musik........ok soviel dazu....

Musikalisch mögen sie ja gar nicht mal so schlecht sein....is halt geschmackssache....aber das ganze Image das sie mit sich rumschleppen....is doch alles nur PR......und das is wiederum eh sehr kommerziell......und kommerz wollen wir aufm WOA ja nicht.....oder?

Naja das WOA geht eh bald zugrunde.....100%ig.....wenn der Trend nach mehr mehr mehr mehr besuchern so weitergeht.....sollte mir evtl ein operngals mitnehmen damit ich aus der 13242. Reihe noch was sehen kann....oder um 3 Uhr nachts vor die bühne ketten damit ich abends um 21Uhr die Band XY sehen kann.....FUCK IT ALL

Bin trotzdem nächstes Jahr wieder da...ich kann einfach nicht anders....

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
DarkSoul666 schrieb:
Naja im grunde mache ich es ja so wie schon erwähnt: Wenn eine Band spielt die ich scheisse finde....bin ich aufm Campgound und sauf halt was.....aber im Falle slipknot sehe ich das etwas anders.......
Ich denke mal das wird dann sowas wie der onkelz-effekt:
Sau viele leute waren 2004 wegen den onkelz donnerstag da......da es denen aber wohl so gut aufm WOA gefallen hat sind sie nächstes jahr wiedergekommen....obwohl halt keine metalheads......und sowas macht ein metalfestival halt kaputt.....siehe Rock am Ring oder das Dynamo.......

Slipknot wurden eine Zeit lang so gehyped das jeder bravoleser sie kannte...und da man ja in dem alter sowieso immer anders sein will als die anderen hört man halt diese böse und harte musik........ok soviel dazu....

Musikalisch mögen sie ja gar nicht mal so schlecht sein....is halt geschmackssache....aber das ganze Image das sie mit sich rumschleppen....is doch alles nur PR......und das is wiederum eh sehr kommerziell......und kommerz wollen wir aufm WOA ja nicht.....oder?

Naja das WOA geht eh bald zugrunde.....100%ig.....wenn der Trend nach mehr mehr mehr mehr besuchern so weitergeht.....sollte mir evtl ein operngals mitnehmen damit ich aus der 13242. Reihe noch was sehen kann....oder um 3 Uhr nachts vor die bühne ketten damit ich abends um 21Uhr die Band XY sehen kann.....FUCK IT ALL

Bin trotzdem nächstes Jahr wieder da...ich kann einfach nicht anders....
Warum sind Leute, denen das Wacken gefällt(höchstwahrscheilich wegen der Metal-Musik) denn keine Metalheadz? Weil sie keine lange Matte oder Glatzschädel haben und keine Merch-Shirts tragen? Es geht doch darum, was man hört und nicht, wie man aussieht. Und zum Thema Image. Was ist mit Black und Death Metal? Black Metaler mit all der Schminke, denn 20cm langen Nieten und dem Blut im Gesicht, Death Metaller die einen auf Gewaltbesessen machen und darum wetteifern, wer der Böseste der ganz Bösen ist. Ich find, das hat doch auch was mit Kommerz zu tun. Und die Masken von Slipknot und ihr benehmen auf der Bühne sind dagegen heilig.

DarkSoul666

6 Dez. 2006
181
0
61
45
Wolfsburg
Metalhead of switzerland schrieb:
Warum sind Leute, denen das Wacken gefällt(höchstwahrscheilich wegen der Metal-Musik) denn keine Metalheadz? Weil sie keine lange Matte oder Glatzschädel haben und keine Merch-Shirts tragen? Es geht doch darum, was man hört und nicht, wie man aussieht. Und zum Thema Image. Was ist mit Black und Death Metal? Black Metaler mit all der Schminke, denn 20cm langen Nieten und dem Blut im Gesicht, Death Metaller die einen auf Gewaltbesessen machen und darum wetteifern, wer der Böseste der ganz Bösen ist. Ich find, das hat doch auch was mit Kommerz zu tun. Und die Masken von Slipknot und ihr benehmen auf der Bühne sind dagegen heilig.

Ach....du hast mich einfach nicht verstanden........schade eigentlich......der nächste bitte.... ;-)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
DarkSoul666 schrieb:
Ach....du hast mich einfach nicht verstanden........schade eigentlich......der nächste bitte.... ;-)
Ich hab nur geschrieben, was mir an deinem Post nicht gefiel, aber es steht auch wahres, nähmlich, das es langsam genug Leute sind am wacken, für mich als Schweizer ist das ganze jetzt schon verwirrend gross, aber ich glaub, der Bravo-Hype wegen Slipknot(Wenn es denn überhaupt je gab) ist langsam aber sicher abgeflacht. Und Slipkont ist auch eine ganz andere Kategorie als die böhsen onkelz. Und nach wievor glaube ich, wer regelmässig ans Wacken geht bzw. mehr als einmal ist ein Metalhead, auch wenn er nich so aussieht.