Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
in5anity schrieb:
Weiß ich, aber manchen scheint es nicht zu reichen, zu sagen "Slipknot? Mag ich nicht". Man muss irgendwie versuchen, sie kindisch zu diskreditieren. Das hab ich mit 14 auch gemacht, ich dachte, alles was ich nicht höre ist irgendwie böse und schlecht. Naja, mit dem Alter kommt Weisheit. Aber dann trage ich doch nochmal was zur Debatte bei:

53.jpg

:D
Ist das deine Schwester :confused: ;)
Nene, nicht ernst meinen, ich mach nur Spass, aber um ehrlich zu sein gibts doch massenhaft Metaller mit Hackfresse und Bierwampe, na und? Das schöne an dieser Subkultur ist doch das man sich hier nicht drum kümmert, wie man aussieht

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.076
168
Metalhead of switzerland schrieb:
Ist das deine Schwester :confused: ;)
Nene, nicht ernst meinen, ich mach nur Spass, aber um ehrlich zu sein gibts doch massenhaft Metaller mit Hackfresse und Bierwampe, na und? Das schöne an dieser Subkultur ist doch das man sich hier nicht drum kümmert, wie man aussieht

Also ich achte schon auf mein gutes und attraktives Äusseres. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.076
168
Metalhead of switzerland schrieb:

ne für dich, dann wirst du mal nicht durch einen "fetten und hässlichen" metaller, optisch vergewaltigt... :rolleyes:

Das sich allerdings ein Teil der "Metaller Subkultur" nicht um ihr Aussehen kümmert halte, ich für eine gewagte Theorie. :rolleyes:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Coremümmel schrieb:
ne für dich, dann wirst du mal nicht durch einen "fetten und hässlichen" metaller, optisch vergewaltigt... :rolleyes:

Das sich allerdings ein Teil der "Metaller Subkultur" nicht um ihr Aussehen kümmert halte, ich für eine gewagte Theorie. :rolleyes:
Auf ihr körperliches Erscheinungsbild, das mit den Shirts und den langen Haaren ist was anderes.
P.S Bin selber hässlich und fett und in meinem Bad gibts Spiegel :rolleyes:

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
wer braucht bei dem Billing denn noch Bands zum anschauen? Ich bin für den Schlüpferknoten, da es mögliche Überschneidungen verhindert