Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Also mit slipknot hab ich quasi angefangen metal zu hören allerdings waren das noch die alten alben iowa und slipknot...das war noch geil mittlerweile find ich die net mehr sooo toll...aber ich würde die trotzdem gerne mal sehen!!

und koRn ach wenn du mich schon so fragst: da sag ich net nein!^^
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also mit slipknot hab ich quasi angefangen metal zu hören allerdings waren das noch die alten alben iowa und slipknot...das war noch geil mittlerweile find ich die net mehr sooo toll...aber ich würde die trotzdem gerne mal sehen!!

und koRn ach wenn du mich schon so fragst: da sag ich net nein!^^

Also ich will dir nichts unterstellen, denn KoRn waren meine erste Metalband und die sind live echt der Hammer, auch wenn ihr neues Album milde gesagt Müll ist. Die Bands die ich erwähnt habe find ich alle gut, und die letzte Slipknot hat ein paar starke Stücke wie etwa "blister exists", "three nil" oder "pulse of the maggots"