Grim Reaper
W:O:A Metalhead
- 30 Jan. 2005
- 190
- 0
- 61
sorrowfall schrieb:wenn SLIPKNOT kommen sähe wacken aus wie ein riesiger kindergarten. dann wäre der altersduchschnitt im puplikum 15
schwachsinn
sorrowfall schrieb:wenn SLIPKNOT kommen sähe wacken aus wie ein riesiger kindergarten. dann wäre der altersduchschnitt im puplikum 15
faxe06 schrieb:Slipknot?IMMER! Was den Altersdurchschnitt betrifft hat sorrowfall aber recht. Außerdem ziehen Slipknot viele nicht Metalheads an. Ich hab neulich jemanden erst mitm Slipknot, dann mitm eminem und zu guter letzt mit nem tokio hotel shirt rumlaufen sehn(ungelogen).Aber wer weiß? vielleicht wird aufm WOA ja der eine oder andere bekehrt...
Grim Reaper schrieb:schwachsinn
1. Schau mal bei YouTube n paar Livemitschnipsel von Slipknot an.sorrowfall schrieb:wenn SLIPKNOT kommen sähe wacken aus wie ein riesiger kindergarten. dann wäre der altersduchschnitt im puplikum 15
Hamburg-Fan schrieb:gemein!!!
in5anity schrieb:Aber nicht ganz falsch. Ich will auch nicht dafür werben, dass Slipknot kommen. Wenn sie kämen würde ich Bier trinkend auf dem Campingplatz sitzen. Ich finde nur die Argumentationen, was solche Bands angeht sehr seltsam. Entweder heißt es, da kommen nur kleine Kinder, was, wie ich schon sagte, bei CoB nicht anders wäre und da beschwert sich auch keiner. Dann gibt es das Argument, dass dann Leute kommen, die mit Wacken nichts am Hut haben. Da muss ich mich allerdings fragen, ob jemand, der sonst keinerlei Metal hört, die Anfahrt und die hohen Kosten für Tickets in Kauf nimmt, nur um eine Band zu sehen. Dann gibts noch das Argument, es sei kein Metal. Bei manchen ist der Vorwurf gerechtfertigt, bei Slipknot wohl eher nicht. Ich finde die Musik stumpfsinnig hoch 3 aber es gibt genug Death Metal der ebenso stumpfsinnig ist Außerdem machen Bands wie Motörhead und Rose Tatoo auch nicht wirklich Metal, da beschwert sich auch keiner. Insofern: Gegen Slipknot aber nur weil ich sie scheiße finde.
Na und? Ist doch egal, wer wen weshalb mag.fans sind halt Fans. (aber seien wir mal ehrlich, es geht wohl kein Schwein ans Wackn nur wegen den Masken?)sorrowfall schrieb:Ich kann Slipknot gar nichts abgewinnen, und die meisten leute wolln sie ohnehin nur wegen deren masken sehen / so wie bei lordi... die haben derart viele fans, und genug von denen nur wegen den masken und dem show effekt.
Dann musst du sie auch nicht hören (so einfach ist das)sorrowfall schrieb:mir egal, ob sie kommen oder nicht. Aber ich- brauch sie nicht !
Lordidude schrieb:Na und? Ist doch egal, wer wen weshalb mag.fans sind halt Fans. (aber seien wir mal ehrlich, es geht wohl kein Schwein ans Wackn nur wegen den Masken?)
Dann musst du sie auch nicht hören (so einfach ist das)
Hamburg-Fan schrieb:du, das gemein war nur auf CoB bezogen...
Ein Mann, der das Prinzip verstanden hatHamburg-Fan schrieb:ich mein, ich mag die ja auch nicht, aber ich bin z.B auch kein Freund von In Flames oder Vader, dann bleib ich halt aufm CampGroun statt mir die reinzuziehen und ziehe mir dafür lieber was anderes rein..