hallo
also es sind ja schon einige gute bands auf wacken nur die bringer fehlen mir noch sowas wie z.b. cannibal corpse oda sowas running wild ist nich gerade die band die ich mir vorgestellt als headliner für ein 20 jähriges jubiläum aber ich denke die hauen noch was raus bzw hoffe es
Und warum verschieben sie dann das W:O:A nicht, mit dem rocks geht das ja auch. Echt frech sowas ....
kp jetzt so genau aber das kanns i wie noch nicht gewesen sein fänd es sonst ziemlich enttäuschend letztes jahr war iron maiden headliner un dieses jahr running wild also für mich sind das welten
freibad ist bei den meiisten meckerpötten keine option mehr.... ein verbranntes hirn zu kühlen lohnt sich nicht mehr wirklich...uh schöner morgen... sonne scheint, ich hab frei, gute mucke läuft, was will man mehr?
ich glaub ein abstecher ins freibad wär nicht schlecht?
Sollten sich son paar hitzköpfe hier vleicht auch mal überlegen
danke, das wars für mich. ihr feiert euch selbst, dass slayer zu wacken rocks kommt, das lineup von wacken rocks ist mit alestorm, slayer und anderen tollen bands für die etwa die hälfte des preises sehr gut besetzt. und ihr erwartet, dass sich die leute nicht verarscht vorkommen?
großes eigentor!
*wimmer*
Mach doch mal einer dass das aufhört....
*wimmer*
*wimmer*
*wimmer*
Ausserdem muss ich schon drölfzigmilliarden Bands gucken... ich brauch Klone von mir und ein kollektives Bewusstsein! Los Orga, mach das das geht!
*mitSchlauchbootVorbeigepaddeltKomm*
Möchten Sie zusteigen gnä´Frau?
Ich kann den Frust ja verstehen, aber die spielen an allen Wackentagen schon woanders. Ich finds ja auch sehr schade - aber so bekommen die Rocks-Menschen auch nen cooles Trostpflaster.