... und es geht weiter...
Ist das der Thread wo man sich über die Zusage Slayer/Rocks unterhält oder nicht?
... und es geht weiter...
ähm nein hier wird nur gemeckert!Ist das der Thread wo man sich über die Zusage Slayer/Rocks unterhält oder nicht?
Jansono! Ran an's MG! Ich besetz die PAK!
*helmaufsetz*
*koppelanleg*
*sandsackfüll*
*G36prüf*
Ist das der Thread wo man sich über die Zusage Slayer/Rocks unterhält oder nicht?
Jansono! Ran an's MG! Ich besetz die PAK!
*helmaufsetz*
*koppelanleg*
*sandsackfüll*
*G36prüf*
So nun ich auch mal....
ich konnte mich auch als "Altmetaller" nie so mit Slayer identifizieren, war ganz einfach nicht mein Ding.
Aber die Legendenbildung bei dieser Gruppe ist schon enorm, und genau dieser Effekt fehlt mir beim 20. W:O:A.
Man hat echt das Gefühl das man sich nach dem Ausverkauf zu sicher gefühlt hat und es ein bißchen hat schleifen lassen und siehe da.....alle wirklich wahren Headliner waren ausgebucht.
Ich denke das die Erwartungshaltung nach Iron Maiden zum 20. Geburtstag so hoch geschraubt wurden das man nur enttäuscht werden konnte!
Das ist aber die Orga SELBER Schuld.
Nu haben se 2008 einen Überheadliner und dann auch noch exklusiv bei deren größten und geilsten Show seit 1985 und ein Jahr später beruft man sich auf die schon hundert mal gesehenen "Altstars" und versteht nicht warum die Fans sauer reagieren.
Also da stimm ich dir schon n bisschen zu, aber ich finde ohne Ozzy ist es einfach nich das gleiche^^
*helmaufsetz*
Blödsinn, mit RVNNING WILD haben die doch den 'MEGA-HEADLINER'!
Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:
Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!
Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?
Es wurde hier sicher schon oft genug erwähnt, schadet ja aber nichts, es nochmal zu tun:
Slayer spielen am 30.7. keine Show in den USA. BfmV, die ebenfalls auf der Tour dabei sind, werden an diesem Tag fürs W:O:A eingeflogen. Deswegen
ist diese Ausrede schon mehr als dürftig.
Als Veranstalter würde ich mir sowieso mal die Frage stellen, ob ich jetzt lieber den paar tausend Wacken Rocks-Besuchern ne Freude mache oder es mir bei zehntausenden Besuchern des Hauptfestivals endgültig verscherze.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass die Tickets für die Rocks-Ableger einfach nicht weggehen wollen und man jetzt einen wirklich zugkräftigen Headliner braucht, um die Leute zu ködern. Beim Hauptfestival ist das ja anscheinend nicht nötig, ist ja sowieso schon lange ausverkauft.
Es wurde hier sicher schon oft genug erwähnt, schadet ja aber nichts, es nochmal zu tun:
Slayer spielen am 30.7. keine Show in den USA. BfmV, die ebenfalls auf der Tour dabei sind, werden an diesem Tag fürs W:O:A eingeflogen. Deswegen
ist diese Ausrede schon mehr als dürftig.
Als Veranstalter würde ich mir sowieso mal die Frage stellen, ob ich jetzt lieber den paar tausend Wacken Rocks-Besuchern ne Freude mache oder es mir bei zehntausenden Besuchern des Hauptfestivals endgültig verscherze.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass die Tickets für die Rocks-Ableger einfach nicht weggehen wollen und man jetzt einen wirklich zugkräftigen Headliner braucht, um die Leute zu ködern. Beim Hauptfestival ist das ja anscheinend nicht nötig, ist ja sowieso schon lange ausverkauft.