SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
uh schöner morgen... sonne scheint, ich hab frei, gute mucke läuft, was will man mehr? :D

ich glaub ein abstecher ins freibad wär nicht schlecht? :)

Sollten sich son paar hitzköpfe hier vleicht auch mal überlegen ;)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
So nun ich auch mal....
ich konnte mich auch als "Altmetaller" nie so mit Slayer identifizieren, war ganz einfach nicht mein Ding.
Aber die Legendenbildung bei dieser Gruppe ist schon enorm, und genau dieser Effekt fehlt mir beim 20. W:O:A.
Man hat echt das Gefühl das man sich nach dem Ausverkauf zu sicher gefühlt hat und es ein bißchen hat schleifen lassen und siehe da.....alle wirklich wahren Headliner waren ausgebucht.
Ich denke das die Erwartungshaltung nach Iron Maiden zum 20. Geburtstag so hoch geschraubt wurden das man nur enttäuscht werden konnte!
Das ist aber die Orga SELBER Schuld.
Nu haben se 2008 einen Überheadliner und dann auch noch exklusiv bei deren größten und geilsten Show seit 1985 und ein Jahr später beruft man sich auf die schon hundert mal gesehenen "Altstars" und versteht nicht warum die Fans sauer reagieren.

Blödsinn, mit RVNNING WILD haben die doch den 'MEGA-HEADLINER'!

gucky

Newbie
12 Juni 2009
3
0
46
Also ich musste mich jetzt hier im forum anmeldn nur um einmal meine meinung zu sagn

So ich bin 16 fahre dieses jahr zum ersten mal aufs WOA und das über 800 kilometer. Und ich bin total begeistert von denn diesjährigen billing!Es kommen fast meine kompletten lieblingsbands. Ja man kann auch mit 16 bands wie Running Wild , Saxon und Gamma Ray toll finden;) Aber das einzigste was hier läuft is das sich alle über jeden dreck aufregen, Wacken Rocks hat sowas großes noch verdient und fertig.
Das einzigste Helloween und Sodom könntn noch auf wacken kommen ... :D

MFG gucky

TheOmen

15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Blödsinn, mit RVNNING WILD haben die doch den 'MEGA-HEADLINER'!

Lach...jaja schön billig aus der Affaire gezogen..ohne dieses "last concert Ever" hätte man diese ausgediente den Erfolgen nach 20 Jahren hinterherlaufenden Truppe(was sag ich Truppe?? EIN MANN) doch nie und nimmer als Headliner verkaufen können.
Selbst die größten Fans dieser Band MÜSSEN das doch einsehen, bin ich im übrigen auch!

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:

Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!

Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?

:)

Es wurde hier sicher schon oft genug erwähnt, schadet ja aber nichts, es nochmal zu tun:
Slayer spielen am 30.7. keine Show in den USA. BfmV, die ebenfalls auf der Tour dabei sind, werden an diesem Tag fürs W:O:A eingeflogen. Deswegen
ist diese Ausrede schon mehr als dürftig.

Als Veranstalter würde ich mir sowieso mal die Frage stellen, ob ich jetzt lieber den paar tausend Wacken Rocks-Besuchern ne Freude mache oder es mir bei zehntausenden Besuchern des Hauptfestivals endgültig verscherze.

Aber wahrscheinlich ist es so, dass die Tickets für die Rocks-Ableger einfach nicht weggehen wollen und man jetzt einen wirklich zugkräftigen Headliner braucht, um die Leute zu ködern. Beim Hauptfestival ist das ja anscheinend nicht nötig, ist ja sowieso schon lange ausverkauft. :rolleyes:

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Es wurde hier sicher schon oft genug erwähnt, schadet ja aber nichts, es nochmal zu tun:
Slayer spielen am 30.7. keine Show in den USA. BfmV, die ebenfalls auf der Tour dabei sind, werden an diesem Tag fürs W:O:A eingeflogen. Deswegen

Als Veranstalter würde ich mir sowieso mal die Frage stellen, ob ich jetzt lieber den paar tausend Wacken Rocks-Besuchern ne Freude mache oder es mir bei zehntausenden Besuchern des Hauptfestivals endgültig verscherze.

Aber wahrscheinlich ist es so, dass die Tickets für die Rocks-Ableger einfach nicht weggehen wollen und man jetzt einen wirklich zugkräftigen Headliner braucht, um die Leute zu ködern. Beim Hauptfestival ist das ja anscheinend nicht nötig, ist ja sowieso schon lange ausverkauft. :rolleyes:

Hab ich das gerade richtig verstanden? Slayer macht mit BfmV zusammen eine Tour?!

ansonsten /sign

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

BfmV promoten zu der Zeit aber kein neues Album in den USA... Von daher ist es wohl nicht so wichtig wenn mal ein oder 2 shows ausfallen in den USA...

12 Juni 2009
2
0
46
hallo
also es sind ja schon einige gute bands auf wacken nur die bringer fehlen mir noch sowas wie z.b. cannibal corpse oda sowas running wild ist nich gerade die band die ich mir vorgestellt als headliner für ein 20 jähriges jubiläum aber ich denke die hauen noch was raus bzw hoffe es