SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
So nun ich auch mal....
ich konnte mich auch als "Altmetaller" nie so mit Slayer identifizieren, war ganz einfach nicht mein Ding.
Aber die Legendenbildung bei dieser Gruppe ist schon enorm, und genau dieser Effekt fehlt mir beim 20. W:O:A.
Man hat echt das Gefühl das man sich nach dem Ausverkauf zu sicher gefühlt hat und es ein bißchen hat schleifen lassen und siehe da.....alle wirklich wahren Headliner waren ausgebucht.
Ich denke das die Erwartungshaltung nach Iron Maiden zum 20. Geburtstag so hoch geschraubt wurden das man nur enttäuscht werden konnte!
Das ist aber die Orga SELBER Schuld.
Nu haben se 2008 einen Überheadliner und dann auch noch exklusiv bei deren größten und geilsten Show seit 1985 und ein Jahr später beruft man sich auf die schon hundert mal gesehenen "Altstars" und versteht nicht warum die Fans sauer reagieren.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
So nun ich auch mal....
ich konnte mich auch als "Altmetaller" nie so mit Slayer identifizieren, war ganz einfach nicht mein Ding.
Aber die Legendenbildung bei dieser Gruppe ist schon enorm, und genau dieser Effekt fehlt mir beim 20. W:O:A.
Man hat echt das Gefühl das man sich nach dem Ausverkauf zu sicher gefühlt hat und es ein bißchen hat schleifen lassen und siehe da.....alle wirklich wahren Headliner waren ausgebucht.
Ich denke das die Erwartungshaltung nach Iron Maiden zum 20. Geburtstag so hoch geschraubt wurden das man nur enttäuscht werden konnte!
Das ist aber die Orga SELBER Schuld.
Nu haben se 2008 einen Überheadliner und dann auch noch exklusiv bei deren größten und geilsten Show seit 1985 und ein Jahr später beruft man sich auf die schon hundert mal gesehenen "Altstars" und versteht nicht warum die Fans sauer reagieren.


... und es geht weiter...