SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wahn, das ist ja wohl sowas von zum Kotzen.

Echt, ganz toll gemacht liebe Orga. Slayer auffem Rocks aber nicht auffem W:O:A selbst. Absolute Frechheit.

Wir werden hier echt nur noch verarscht.

Erst spielen Sacred Reich beim RHF und nicht beim W:O:A und Kreator werden sogar für das BYH-Warmup verpflichtet, aber eben nicht für das W:O:A. Habt ihr echt toll hinbekommen liebe Orga.

Macht endlich mal was für die Fans !!!!!!!
Vernünftige Döner-Buden zum Beispiel !!!!!!

Echt, das war mein letzten Wacken !!!!!!! Und ich geh schon seit 1992 hin !!!!!! Definitiv mein letztes W:OA !!!!!

Verarschen können wir uns nämlich alleine, ich geh ab sofort nur noch zum Wacken Rocks !!!!!

Hachz, ich wollt halt auch mal :D
 
20 März 2008
25
0
46
Als ich eben auf der Homepage Slayer las, hab ich mich tierisch gefreut. :D
Leider las ich aber nur einen Sekundenbruchteil später, dass Sie "nur" fürs Rocks bestätigt sind. :(
Schadeeeee...
Jetzt schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr so gut!;)
Freu mich für die Leute, die zu den Rocks gehen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Wahn, das ist ja wohl sowas von zum Kotzen.

Echt, ganz toll gemacht liebe Orga. Slayer auffem Rocks aber nicht auffem W:O:A selbst. Absolute Frechheit.

Wir werden hier echt nur noch verarscht.

Erst spielen Sacred Reich beim RHF und nicht beim W:O:A und Kreator werden sogar für das BYH-Warmup verpflichtet, aber eben nicht für das W:O:A. Habt ihr echt toll hinbekommen liebe Orga.

Macht endlich mal was für die Fans !!!!!!!
Vernünftige Döner-Buden zum Beispiel !!!!!!

Echt, das war mein letzten Wacken !!!!!!! Und ich geh schon seit 1992 hin !!!!!! Definitiv mein letztes W:OA !!!!!

Verarschen können wir uns nämlich alleine, ich geh ab sofort nur noch zum Wacken Rocks !!!!!

Hachz, ich wollt halt auch mal :D
Ist ja nicht schlimm! Auf einen Meckerheini mehr kommt es jetzt auch nichtmehr an! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wahn, das ist ja wohl sowas von zum Kotzen.

Echt, ganz toll gemacht liebe Orga. Slayer auffem Rocks aber nicht auffem W:O:A selbst. Absolute Frechheit.

Wir werden hier echt nur noch verarscht.

Erst spielen Sacred Reich beim RHF und nicht beim W:O:A und Kreator werden sogar für das BYH-Warmup verpflichtet, aber eben nicht für das W:O:A. Habt ihr echt toll hinbekommen liebe Orga.

Macht endlich mal was für die Fans !!!!!!!
Vernünftige Döner-Buden zum Beispiel !!!!!!

Echt, das war mein letzten Wacken !!!!!!! Und ich geh schon seit 1992 hin !!!!!! Definitiv mein letztes W:OA !!!!!

Verarschen können wir uns nämlich alleine, ich geh ab sofort nur noch zum Wacken Rocks !!!!!

Hachz, ich wollt halt auch mal :D

Und? war´s schön? :D :D
 

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Mir scheint es fast so, als versuche man die „Wacken Rocks“-Veranstaltungen durch derartige Bands zusätzlich zu hypen sodass man demnächst mehrere ebenbürtige Wacken-Festivals anbieten kann.

Wenn man an das LineUp des W:O:A der letzten Jahre (insb. letztes Jahr) denkt, wird das 20. Jubiläum in meinen Augen mehr durch das Drumherum, als durch die teilnehmenden Bands zum (hoffentlich) unvergesslichen Ereignis.

Setzen, sechs!!! :mad: :mad: :mad:


Es grüßt
N. Täuscht
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Wieso versteht hier eigentlich niemand, dass Slayer zum Wacken einfach nicht können, da sie schon andere Termine haben? Da kann die Orga doch nichts dran ändern... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mir scheint es fast so, als versuche man die „Wacken Rocks“-Veranstaltungen durch derartige Bands zusätzlich zu hypen sodass man demnächst mehrere ebenbürtige Wacken-Festivals anbieten kann.

Wenn man an das LineUp des W:O:A der letzten Jahre (insb. letztes Jahr) denkt, wird das 20. Jubiläum in meinen Augen mehr durch das Drumherum, als durch die teilnehmenden Bands zum (hoffentlich) unvergesslichen Ereignis.

Setzen, sechs!!! :mad: :mad: :mad:


Es grüßt
N. Täuscht

Und ich kann mich gut dran erinnern, wie viele letztes Jahr über das Line-Up gemeckert haben:o
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich mach das mal:

-Slayer spielen am Wacken rocks
-Ich will slayer aber am echten Wacken
-Slayer können dann aber nicht spielen
-Ich will Slayer trotzdem am Wacken
-Slayer können dann aber nicht, du scheiss Meckerspasti
-Ich will Slayer trotzderm am Wacken, und du hast nicht das recht, mir meine Meinung zu verbieten
-Aber deine Meinung ist doof
-selber doof

Göttlich! Jetzt bin ich wach!

:D:D:D:D:D