ah - jetzt, JA!
PROOOHST!!
Frag mich um 15:30 nochmal. Derzeit ist Bier nicht so gut
ah - jetzt, JA!
PROOOHST!!
Ist ja nicht schlimm! Auf einen Meckerheini mehr kommt es jetzt auch nichtmehr an!Wahn, das ist ja wohl sowas von zum Kotzen.
Echt, ganz toll gemacht liebe Orga. Slayer auffem Rocks aber nicht auffem W:O:A selbst. Absolute Frechheit.
Wir werden hier echt nur noch verarscht.
Erst spielen Sacred Reich beim RHF und nicht beim W:O:A und Kreator werden sogar für das BYH-Warmup verpflichtet, aber eben nicht für das W:O:A. Habt ihr echt toll hinbekommen liebe Orga.
Macht endlich mal was für die Fans !!!!!!!
Vernünftige Döner-Buden zum Beispiel !!!!!!
Echt, das war mein letzten Wacken !!!!!!! Und ich geh schon seit 1992 hin !!!!!! Definitiv mein letztes W:OA !!!!!
Verarschen können wir uns nämlich alleine, ich geh ab sofort nur noch zum Wacken Rocks !!!!!
Hachz, ich wollt halt auch mal
Wahn, das ist ja wohl sowas von zum Kotzen.
Echt, ganz toll gemacht liebe Orga. Slayer auffem Rocks aber nicht auffem W:O:A selbst. Absolute Frechheit.
Wir werden hier echt nur noch verarscht.
Erst spielen Sacred Reich beim RHF und nicht beim W:O:A und Kreator werden sogar für das BYH-Warmup verpflichtet, aber eben nicht für das W:O:A. Habt ihr echt toll hinbekommen liebe Orga.
Macht endlich mal was für die Fans !!!!!!!
Vernünftige Döner-Buden zum Beispiel !!!!!!
Echt, das war mein letzten Wacken !!!!!!! Und ich geh schon seit 1992 hin !!!!!! Definitiv mein letztes W:OA !!!!!
Verarschen können wir uns nämlich alleine, ich geh ab sofort nur noch zum Wacken Rocks !!!!!
Hachz, ich wollt halt auch mal
Wieso versteht hier eigentlich niemand, dass Slayer zum Wacken einfach nicht können, da sie schon andere Termine haben? Da kann die Orga doch nichts dran ändern...
Wieso versteht hier eigentlich niemand, dass Slayer zum Wacken einfach nicht können, da sie schon andere Termine haben? Da kann die Orga doch nichts dran ändern...
Mir scheint es fast so, als versuche man die „Wacken Rocks“-Veranstaltungen durch derartige Bands zusätzlich zu hypen sodass man demnächst mehrere ebenbürtige Wacken-Festivals anbieten kann.
Wenn man an das LineUp des W:O:A der letzten Jahre (insb. letztes Jahr) denkt, wird das 20. Jubiläum in meinen Augen mehr durch das Drumherum, als durch die teilnehmenden Bands zum (hoffentlich) unvergesslichen Ereignis.
Setzen, sechs!!!
Es grüßt
N. Täuscht
Ich mach das mal:
-Slayer spielen am Wacken rocks
-Ich will slayer aber am echten Wacken
-Slayer können dann aber nicht spielen
-Ich will Slayer trotzdem am Wacken
-Slayer können dann aber nicht, du scheiss Meckerspasti
-Ich will Slayer trotzderm am Wacken, und du hast nicht das recht, mir meine Meinung zu verbieten
-Aber deine Meinung ist doof
-selber doof
Göttlich! Jetzt bin ich wach!
Göttlich! Jetzt bin ich wach!