SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    :D
     
  2. Skraeling

    Skraeling W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wer Slayer sehen will fährt hin. Wurscht wo. Fertig. Nächster Punkt der Tagesordnung.
     
  3. Angat

    Angat Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wen interessiert die scheiße?
    "bla karten werden nicht teurer" - was passiert? karten werden teurer... man kauft sich eine weil man ja denk "hm jo 20 jähriges kommt bestimmt nen megaheadliner nachdem Maiden da war.."
    kommt nicht... oke Bands sind einigermaßen ok... man findet sich damit ab.
    Und dann wird Slayer für nen weiteres moneymaker festival bestätigt...
    sorry aber ich fühl mich LEICHT verarscht.
    Naja wenn man sich umhört für wen '09 definitiv das letzte Wacken is.. aber mr. moneypenny aka. wackenorder interessierts ja nicht wenn die Fans sie zum kotzen finden... scheiß Geldgeier
     
  4. strohfischer

    strohfischer Member

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hui. Da hab' ich nun den kompletten Thread durch, und fühl' mich wieder ein klein wenig dümmer als zuvor.

    Freue mich auf jeden Fall für alle, die auf's Wacken Rocks fahren. :)
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ohne Worte oder "Aurich, the meaning of pain
    The way that I want you to die"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Wo nehmt ihr nur immer diese SCHLAUEN Kommentare her????
    Mei bist du schlau!!!!:o:o
     
  7. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    WTF... :eek:
     
  8. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    dieses mittlerweile verdammt geile WACKEN ROCKS!:D
     
  9. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Danke liebe Wacken-Orga! 20 Jahre Wacken zusammen mit den Fans feiern. Ich habe kein Problem damit, das Slayer nicht auf Wacken spielen. Diese aber jetzt für das Wacken-Rocks zu verpflichten, finde ich doch sehr "eigenartig". Slayer waren, so gaube ich, das letzte mal 2003 in Wacken. Bei den Bandwünschen steht Slayer mit Sicherheit unter den Top 10! Soviel zur FAN-NÄHE!

    Nun wird Slayer für das Wacken-Rocks verpflichtet. Dieses Festival musste ja aufgrund der unglaublichen Nachfrage verschoben werden. Warum dann Slayer? Lief der Kartenverkauf wohl doch nicht gut wie angenommen?

    Die Ausrede mit den Terminen lasse ich nicht gelten. Wenn man etwas unbedingt haben möchte - frühzeitig darum kümmern.
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *rofl*...Man kann der Orga ja einiges vorwerfen, aber...denen jetzt vorzuwerfen, dass Slayer ihre eigenen Termine haben und sich dreisterweise NICHT nach ICS richten ist schon arg albern...
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.596
    Zustimmungen:
    754
    Na das doch mal ne coole Bestätigung.
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Ey, du kannst ja richtig sinnhaft posten;):D

    *frühstücksbierchenrüberreich*
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Heute morgen hab ich hier auch keinen Drink stehen, sitze im Büro und bin gesetzt und ernsthaft :p:D
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    ah - jetzt, JA!:D

    PROOOHST!!
     
  15. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Worüber regen sich eigentlich alle auf? Ich finds ehr ne super Sache, dass wenn Slayer schon nicht aufs "normale" Wacken können, sie für die Rocks bestätigt werden. So hat dies Jahr dann doch jeder noch die Möglichkeit sie sich anzusehen, vor allem da die Rocks nun auch net die Welt kosten. ;)

    Und von einigen Usern is die Argumentationsführung hier auch leicht seltsam. "Das LineUp vom Rocks is fürs Geld viel zu dünn, aber wenn Slayer nich aufm normalen Wacken spielen können, dann brauchen sie gar nicht kommen" :rolleyes:

    Die Orga hat mitlerweile überhaupt keine Möglichkeit mehr was für die Fans zu tun, da jede Aktion ins negative gedreht wird.
    Die Bestätigung von Slayer is nur der jüngste Fall!:o
     

Diese Seite empfehlen