SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angat

Newbie
24 Feb. 2008
3
0
46
Zu freundlich! :)

Jetzt noch einmal, falls es wer überlesen hat:

Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:



Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!

Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?

:)

und wen interessiert die scheiße?
"bla karten werden nicht teurer" - was passiert? karten werden teurer... man kauft sich eine weil man ja denk "hm jo 20 jähriges kommt bestimmt nen megaheadliner nachdem Maiden da war.."
kommt nicht... oke Bands sind einigermaßen ok... man findet sich damit ab.
Und dann wird Slayer für nen weiteres moneymaker festival bestätigt...
sorry aber ich fühl mich LEICHT verarscht.
Naja wenn man sich umhört für wen '09 definitiv das letzte Wacken is.. aber mr. moneypenny aka. wackenorder interessierts ja nicht wenn die Fans sie zum kotzen finden... scheiß Geldgeier
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
40
Pirmasens - RLP
Hui. Da hab' ich nun den kompletten Thread durch, und fühl' mich wieder ein klein wenig dümmer als zuvor.

Freue mich auf jeden Fall für alle, die auf's Wacken Rocks fahren. :)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
und wen interessiert die scheiße?
"bla karten werden nicht teurer" - was passiert? karten werden teurer... man kauft sich eine weil man ja denk "hm jo 20 jähriges kommt bestimmt nen megaheadliner nachdem Maiden da war.."
kommt nicht... oke Bands sind einigermaßen ok... man findet sich damit ab.
Und dann wird Slayer für nen weiteres moneymaker festival bestätigt...
sorry aber ich fühl mich LEICHT verarscht.
Naja wenn man sich umhört für wen '09 definitiv das letzte Wacken is.. aber mr. moneypenny aka. wackenorder interessierts ja nicht wenn die Fans sie zum kotzen finden... scheiß Geldgeier



Ohne Worte oder "Aurich, the meaning of pain
The way that I want you to die"
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Danke liebe Wacken-Orga! 20 Jahre Wacken zusammen mit den Fans feiern. Ich habe kein Problem damit, das Slayer nicht auf Wacken spielen. Diese aber jetzt für das Wacken-Rocks zu verpflichten, finde ich doch sehr "eigenartig". Slayer waren, so gaube ich, das letzte mal 2003 in Wacken. Bei den Bandwünschen steht Slayer mit Sicherheit unter den Top 10! Soviel zur FAN-NÄHE!

Nun wird Slayer für das Wacken-Rocks verpflichtet. Dieses Festival musste ja aufgrund der unglaublichen Nachfrage verschoben werden. Warum dann Slayer? Lief der Kartenverkauf wohl doch nicht gut wie angenommen?

Die Ausrede mit den Terminen lasse ich nicht gelten. Wenn man etwas unbedingt haben möchte - frühzeitig darum kümmern.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Ausrede mit den Terminen lasse ich nicht gelten. Wenn man etwas unbedingt haben möchte - frühzeitig darum kümmern.

*rofl*...Man kann der Orga ja einiges vorwerfen, aber...denen jetzt vorzuwerfen, dass Slayer ihre eigenen Termine haben und sich dreisterweise NICHT nach ICS richten ist schon arg albern...
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Worüber regen sich eigentlich alle auf? Ich finds ehr ne super Sache, dass wenn Slayer schon nicht aufs "normale" Wacken können, sie für die Rocks bestätigt werden. So hat dies Jahr dann doch jeder noch die Möglichkeit sie sich anzusehen, vor allem da die Rocks nun auch net die Welt kosten. ;)

Und von einigen Usern is die Argumentationsführung hier auch leicht seltsam. "Das LineUp vom Rocks is fürs Geld viel zu dünn, aber wenn Slayer nich aufm normalen Wacken spielen können, dann brauchen sie gar nicht kommen" :rolleyes:

Die Orga hat mitlerweile überhaupt keine Möglichkeit mehr was für die Fans zu tun, da jede Aktion ins negative gedreht wird.
Die Bestätigung von Slayer is nur der jüngste Fall!:o