SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
danke! hast mir zeit gespart :)
ich finds übrugens auch gut dass slayer nicht im wacken spielt :o

Gab glaub ich auch noch irgendeine Diskussion um Thrash Metal im allgemeinen, aber das ist ja eher off-topic;)
Hm, andererseits, wenn Slayer in Wacken spielen würden, könnte ich eines meiner Lieblingshobbys praktizieren. Slayerfans ärgern:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
die meisten sind noch nich mal 16 ^^

slayer is meiner meinung nach wirklich sone einsteigerband, die schon jedes kiddie kennt. ähnlich wie metallica, aber von denen mag ich die musik trotzdem lieber

:confused:
die die ich kenne sind alle über 30. haben in den 80ern mit slayer angefangen, als die mucke noch hart war.
das mit der einsteigerband stimmt, sogar die mädels bei mir auf der arbeit kennen sie :D nd die hören nun wahrlich kein metal

Metalhead of switzerland

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Ach, wenn ich an die schönen "Diskussionen" mit meinem Kumpel im Vollsuff zurück denke:

"Slayer ist voll überbewertet"-"Metallica sind scheisse geworden"-"Metallica sind immer noch geil, vor allem live"-"SLAYER":D

(natürlich alles aus dem Berndeutschen übersetzt;))

auh weh, das alles in berndeutsch? :D das muss ein langer suff gewesen sein :p