TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich gehör nur mir.
glaubst du nach sowas frag ich?
ich gehör nur mir.
Ja hinfahren werde ich dieses Jahr auch noch einmal ^^
Ich weiß nich, ich hab von 07 auf 08 derbe den Wandel gemerkt von der Stimmung her und so und ich persönlich halte auch das Festival nicht mehr für ein fannahes Festival, weil in dem Fall nämlich die Fans erhört werden würden. Das ist jetzt 2 oder 3 mal passiert, aber auch eher bei nicht ganz so extrem wichtigen Dingen ...
also ohne Ticketlimitierung wärs irgendwie noch nicht ausverkauft
ICh musste jetzt doch son büschen grinsen. Das frühere Wacken kennst Du aber nicht, oder?
Ohne jetzt ICS zu nahetreten zu wollen: Der Wandel war VIEL früher. Ich hatte nach 07 fast 2 Wochen lang schlechte Laune weil es SO derbe voll/überlaufen/ätzend geworden war. Und das war nur der Höhepunkt nach vielen Jahren wo man sich anguckte und sagte "mann, wo kommen die Menschen alle her...."
Aber wie sagt man so schön? EIne 2. Chance hat jeder verdient. Also ab nach Wacken. Mal wieder
da täuschte dich aber gewaltig
Ja, ich war 07 das erste mal auf Wacken, aber gerade die Tatsache, dass ich dann schon von 07 auf 08 einen soooo derben Wandel gemerkt habe, ist meiner Meinung nach ziemlich erschreckend ^^
Im Übrigen hab ich mich sehr eingehend mit den früheren WOAs auseinandergesetzt, also viel drüber gelesen, geschnackt usw. Ich bin nicht komplett ahnungslos