TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
24 Seiten später hat es sich einigermaßen akklimatisiert! Darf ich langsam mal ins Bett gehen oder braucht wer noch was?
*heiße milch mit honig schenk* gute nacht
24 Seiten später hat es sich einigermaßen akklimatisiert! Darf ich langsam mal ins Bett gehen oder braucht wer noch was?
Dann blas Dich halt nicht auf wie so ein Ochsenfrosch, meine Güte....
Du meckerst und meckerst und meckerst. Du hast nun mal keinerlei reelle Vergleichsmöglichkeiten, aber pupst hier rum wie nach 10 Pfund Bohnen. Es ist nun mal so wie es ist. Viele haben Glück mit dem Billing, einige jammern. Vielen, sehr vielen geht das Verhalten auf den Camps auf den Sack, einige wenige finden sich geil wenn sie randalieren, Pyros abfackeln und Zelte abbrennen.
Die die schon lange dabei sind haben mit dazu beigetragen, dass Wacken immer größer wurde. Vielleicht hätten wir von Anfang an einfach mal die Klappe halten sollen und niemals was schreiben sollen von wegen "HIMMEL WAR DAS GEIL..."
*Maloxaan reich*
Na denn *biernachdeutschlandwerf*
gibste mir 60- 80euro für ne rammsteinkarte^^
*auffang und ganz untrve mitn strohhalm trink*
stell dich hinten an
stell dich hinten an
Das ist aber praktisch wenn man am Boden liegt