TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
also ich fand den gut.
ich kann Dir auch n paar links schicken.
gut is mir nich gut genug
also ich fand den gut.
Willst du das Wacken etwa als fannahe, warme, freundliche, brüderliche und muggelige Veranstaltung bezeichnen?
Fernab davon, dass ich ICS arbeite: Ja! Ganz einfach!
Einfach mal hinfahren, keine Krämpfe dabei bekommen, ob man Band XY noch mitnehmen kann, oder das Bier 15 Euro kostet. Man setzt sich zusammen, schaut sich einfach nach Laune und Situation die Bands an, hat mit seinen Kumpels Spass, weil sie einfach mal locker lassen. Was die Verpflegung angeht, da gibt es doch auch eine Option, die ich hier nur ungerne anspreche! Dafür hätte ich als ICS Mitarbeiter kein Verständnis!
ich bin das beste.
Ja hinfahren werde ich dieses Jahr auch noch einmal ^^
Ich weiß nich, ich hab von 07 auf 08 derbe den Wandel gemerkt von der Stimmung her und so und ich persönlich halte auch das Festival nicht mehr für ein fannahes Festival, weil in dem Fall nämlich die Fans erhört werden würden. Das ist jetzt 2 oder 3 mal passiert, aber auch eher bei nicht ganz so extrem wichtigen Dingen ...
Ticketlimitierung, Arealvergrößerungen, Preise senken -> Das ist das, was wichtig ist und nicht, ob wir eine Wackenhymne kriegen oder ob da Wrestling ist. Aber egal, das ist nicht Thema hier und soll es auch nicht werden. Ich äußer mich dazu einfach erstmal nicht mehr, hat 1. keinen Sinn und ist 2. einfach nur anstrengend
Ich schau mal, wie es dieses Jahr wird und wenn es nicht so gut wird, fahr ich halt für den gleichen Preis auf 3 andere Festivals nächstes Jahr.
so long
Jetzt bin ich leicht böse Wieso kommt sowas geiles nicht zum "Wacken Open Air", Dem echten "Wacken"!
Böse Orga * auf die Finger hau*
Wenn wir uns nächstes Jahr in diesem Forum sehen, dann entweder schon lange vor Festivalbeginn, weil ich hinfahre oder, weil ich einfach das Forum als solches mag Aber ich schreib dir am 2.08. gerne ne PM, ob ich wieder hinfahreIch bin gespannt, ob wir uns nächstes Jahr hier im Forum kurz vor dem Festival wieder antreffen. Ganz ehrlich!
Hab auch gehört du hast das Beste
Ich werd penn gehn. Schon wieder soo spät
Bis morgen. Gute Nacht
Tschöö
Dat liegt daran, dass die wegen ihrer Tour zu dem Zeitpunkt keine Zeit haben
slayer utopisch? wieso das denn?
es sind wohl mehrere bands da gewesen in den letzten jahren, die auf einem level mit slayer oder auch weit drüber stehen um mal maiden zu nennen.
auf einem level (in sachen popularität und kosten) würd ich allein schon dieses jahr in flames, motörhead & heaven & hell sehen..
dazu mit anthrax eine der big 4 bands und die oftmals als nummer 5 der big four bezeichneten testament.
verstehe echt nich was an slayer utopisch sein soll..
davon abgesehn, wer auf dem wacken rocks spielt, is fürs richtige wacken wohl alles andere als utopisch..
Ticketlimitierung, Arealvergrößerungen, Preise senken -> Das ist das, was wichtig ist und nicht, ob wir eine Wackenhymne kriegen oder ob da Wrestling ist.