NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Irgendwo ist es auch eine Frechheit, dass hier zu bestätigen Das war doch klar, dass viele sich beschweren, oder?
*krampfhaft nach "berechtigtem" Ärger sucht*
Herrje... wer sagt denn so was? =D
Testament ist ja wohl um längen besser als Metallica....
Undomiel, ehrlich, es ist mir sowasvon scheißegal, wie ernst du mich nimmst.
Immer dieses "Jeder, der weniger als 15 mal bei Wacken war, hat keine Ahnung!"
Gott da kommt mir jedes mal die Galle hoch, wenn ich sowas lese!
darum gehts ja gar nich^^
die "big 4" des thrash metals sind nunmal anthrax, slayer, megadeth und metallica.. ich find testament auch besser als megadeth^^ und finde auch dass man exodus noch dazu zählen müsste und es eigentlich die big 6 sein sollten.. aber kann daran auch nix ändern
aber ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass... wenn ich alle alben von allen 5en anhöre.. gefällt mir ride the lightning von metallica am besten.
aber das is ja nur meine persönliche meinung.
und dass metallica 1991 "gestorben" is ja eigentlich jedem klar
Gestorben... naja...
ich sag mal so, wer die heutigen Metallica als Metal (oder sogar ein Thrash davor hängt) bezeichnet, sollte "gestorben" werden. Ich bin da aber auch ein wenig Über-den-Metal-Tellerrand-Gucker, ich mag genau so die Load Alben besonders die Countrylastigen, und die Coversongs von Garage Inc. (Über St. Anger/Death Magnetic möcht ich hingegen lieber nicht reden) wie die alten, nur eben auf eine ganz andere Art. Ja und Kirk Hammet sollte erschossen werden, seit er mit diesen WhaWha-Soli angefangen hat.
Das beste Album von den fünf... hmm...
"The New Order" .... sorry
Aber ist auch egal... ich fand einfach die Bescheibung, 5ter der big 4 irgendwie.... naja...^^
Metallica sind Metal, und für mich persönlich sogar die beste Metalband der Welt Und nun?
hast du deine Meinung gesagt, ich werd sie akzeptieren...
... und dich einfach hinterrücks erschießen
passend zu Metallica
Zum Glück sind mir Metaler und Bands, welche sich trve benehmen, ein Greuel