SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
also ich habe fast nur die ersten posts gelesen und da haben sich alle darüber aufgeregt, dass slayer auf den rocks-festivals spielt und nicht auf dem original... da hat sich keiner über die art und weise der mitteilung beschwert...

Es regt sich hier schon lange keiner mehr darüber auf, DASS Slayer aufm W-Rocks spielen...Man regt sich darüber auf, dass es uns, die nicht zum W-Rocks können, unter die Nase gebunden wird....

Fang einfach vorne an zu lesen, dann verstehst du, was das Problem ist
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Seh ich ein, hab ich überlesen, sry


Ja klar, es soll ein Fan-Festival sein, das ist es aber nicht mehr. Und Kunde ist eine ganz normale Bezeichnung für jemanden, der gegen Geld eine gewisse Leistung in Anspruch nimmt und ganz ehrlich, das hat garnichts mit Kommerz zu tun, wenn man die "Fans" als Kunden bezeichnet.

Das war auch eigentlich darauf bezogen, dass das ganze mittlerweile einfach kalt klingt!

:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das mit dem Mittelfinger war meine eigene persönliche Meinung! Das will ich hier mit auch mal klar stellen, weil die Jungs von ICS mir manchmal echt Leid tun. Ich versuche immer einigermaßen die Contenance zu bewahren und es fällt mir manchmal sehr schwer, bei dem was ich hier lese.

Leute, reisst euch mal ein bisschen zusammen! Das Wacken Rocks wurde extra dafür gemacht, dass Leute, denen das große Festival zu stressig ist, zum kleinen gehen können. Alles kleiner, gemütlicher und so weiter...

Es geht nicht um Kohle scheffeln! Hinter der Aktion liegt der Gedanke, möglichst vielen Metal Fans einen Zugang zum Wacken zu verschaffen. Ob jetzt nun Wacken Rocks oder das Mothership. Ich kenne genug Leute aus dem Umkreis, die sich über Wacken Rocks Nord freuen! Allein aus den genannten Gründen, dass es kleiner und wenigerstressig ist.

Und ich versuche auch immer zum "Kunden"... Verdammt... Warum wird das eigentlich geschrieben? Ich dachte, das sollte nen Fan Festival sein? Es wird sich über Kommerz ausgekotzt und dann sagt man mir, dass ich zum KUNDE nett sein soll!

Leute, ganz ehrlich! Das passt manchmal einfach nicht!

:mad:

Naja, Kunden sind halt alle irgendwie doch schon, aber das passt halt so unschön zum Bild des truen Metallers. ;)

Ansonsten: *Valium, Kippen (Prince?) und einen Hopfentee reicht*

Die meisten hier könnten euren Job nicht machen....


Jaja, nein ich schleime nicht, ich kann es aber nachvollziehen.