Pssst das ist Taktik
Taktik auf was bezogen?
Pssst das ist Taktik
Taktik auf was bezogen?
Au ja. Alle. Egal wie lange du zum schreiben brauchst. Ich wills wissen
Ja wenn man sich einschleimt dann kann man auch mehr Infos raus hollen aus den Super Mods
Und vorhin hat Bulli noch rausgehauen, dass heute ne tolle Bandbestätigung kommt, wo man normalerweise nicht damit rechnet, dass es fürs W-Rocks ist, sondern fürs WOA
Also vorab... Es wird heute Abend eine "kleine" Bandankündigung geben, für das Wacken Rocks. Für meinen Geschmack wirklich nicht ohne! Ich bereite mich mit Jansono jetzt schon darauf vor, wenn es Geballer von Userseite aus gibt!
*helmaufsetz*
*koppelumschnall*
*sandsackfüll*
*G36prüf*
<<< Das nicht nötig hat
also: another public enemy. breaking news, confession of pain, explosive citys, fullime killer, gangster 1 und 2, 2009 lost memories, no blood no tears, jsa, memories of murder, paradise villa, running out of time 1 und 2, say yes, shiri, the mission, the suspect, sunday seoul, the quiet family und survive style 5+ die anderen find ich grad nich
auch wenn ich vom gefühl her zustimmen würde: woran erkennst du alt oder neu?
anzahl der posts?
tuuli sagt: confession of pain
also: another public enemy. breaking news, confession of pain, explosive citys, fullime killer, gangster 1 und 2, 2009 lost memories, no blood no tears, jsa, memories of murder, paradise villa, running out of time 1 und 2, say yes, shiri, the mission, the suspect, sunday seoul, the quiet family und survive style 5+ die anderen find ich grad nich
ahskla. kannst vorbeikommen und den einlegen, ich bin faul.
auch wenn ich vom gefühl her zustimmen würde: woran erkennst du alt oder neu?
anzahl der posts?
Seh ich ein, hab ich überlesen, sryDu schreibst öfter davon, dass manch einer richtig lesen soll. Ich zitiere mal mich selber:
Und ich versuche auch immer zum "Kunden"... Verdammt... Warum wird das eigentlich geschrieben? Ich dachte, das sollte nen Fan Festival sein? Es wird sich über Kommerz ausgekotzt und dann sagt man mir, dass ich zum KUNDE nett sein soll!
Leute, ganz ehrlich! Das passt manchmal einfach nicht!
*huldich*
*DVDPlayerhol*
*Fernsehrreinschieb*
*5.1Anlageaufstell*
Auf gehts
Und ich versuche auch immer zum "Kunden"... Verdammt... Warum wird das eigentlich geschrieben? Ich dachte, das sollte nen Fan Festival sein? Es wird sich über Kommerz ausgekotzt und dann sagt man mir, dass ich zum KUNDE nett sein soll!
Leute, ganz ehrlich! Das passt manchmal einfach nicht!