SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Au ja. Alle. Egal wie lange du zum schreiben brauchst. Ich wills wissen :D:D

also: another public enemy. breaking news, confession of pain, explosive citys, fullime killer, gangster 1 und 2, 2009 lost memories, no blood no tears, jsa, memories of murder, paradise villa, running out of time 1 und 2, say yes, shiri, the mission, the suspect, sunday seoul, the quiet family und survive style 5+ die anderen find ich grad nich :D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Und vorhin hat Bulli noch rausgehauen, dass heute ne tolle Bandbestätigung kommt, wo man normalerweise nicht damit rechnet, dass es fürs W-Rocks ist, sondern fürs WOA

Du schreibst öfter davon, dass manch einer richtig lesen soll. Ich zitiere mal mich selber:

Also vorab... Es wird heute Abend eine "kleine" Bandankündigung geben, für das Wacken Rocks. Für meinen Geschmack wirklich nicht ohne! Ich bereite mich mit Jansono jetzt schon darauf vor, wenn es Geballer von Userseite aus gibt!

*helmaufsetz*
*koppelumschnall*
*sandsackfüll*
*G36prüf*

Das mit dem Mittelfinger war meine eigene persönliche Meinung! Das will ich hier mit auch mal klar stellen, weil die Jungs von ICS mir manchmal echt Leid tun. Ich versuche immer einigermaßen die Contenance zu bewahren und es fällt mir manchmal sehr schwer, bei dem was ich hier lese.

Leute, reisst euch mal ein bisschen zusammen! Das Wacken Rocks wurde extra dafür gemacht, dass Leute, denen das große Festival zu stressig ist, zum kleinen gehen können. Alles kleiner, gemütlicher und so weiter...

Es geht nicht um Kohle scheffeln! Hinter der Aktion liegt der Gedanke, möglichst vielen Metal Fans einen Zugang zum Wacken zu verschaffen. Ob jetzt nun Wacken Rocks oder das Mothership. Ich kenne genug Leute aus dem Umkreis, die sich über Wacken Rocks Nord freuen! Allein aus den genannten Gründen, dass es kleiner und wenigerstressig ist.

Und ich versuche auch immer zum "Kunden"... Verdammt... Warum wird das eigentlich geschrieben? Ich dachte, das sollte nen Fan Festival sein? Es wird sich über Kommerz ausgekotzt und dann sagt man mir, dass ich zum KUNDE nett sein soll!

Leute, ganz ehrlich! Das passt manchmal einfach nicht!

:mad:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also: another public enemy. breaking news, confession of pain, explosive citys, fullime killer, gangster 1 und 2, 2009 lost memories, no blood no tears, jsa, memories of murder, paradise villa, running out of time 1 und 2, say yes, shiri, the mission, the suspect, sunday seoul, the quiet family und survive style 5+ die anderen find ich grad nich :D

tuuli sagt: confession of pain:o
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
also: another public enemy. breaking news, confession of pain, explosive citys, fullime killer, gangster 1 und 2, 2009 lost memories, no blood no tears, jsa, memories of murder, paradise villa, running out of time 1 und 2, say yes, shiri, the mission, the suspect, sunday seoul, the quiet family und survive style 5+ die anderen find ich grad nich :D

:eek:
*huldich*
*DVDPlayerhol*
*Fernsehrreinschieb*
*5.1Anlageaufstell*
Auf gehts :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
auch wenn ich vom gefühl her zustimmen würde: woran erkennst du alt oder neu?
anzahl der posts?

aus der erfahrung heraus, die meisten alten, die sich auch neu anmelden, haben ein völlig andere entwicklung des festivals erlebt und ganz andere schwerpunkte als cob oder nightwish zum 30ten mal auf dem wacken zu sehen. ;)
oder machen sich gedanken darum. was man denn "tolles" machen muss, um aufzufallen, sich daneben zu benehmen etc. nicht pauschalisiert natürlich, aber eine gewisse tendez ist erkennbar. ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Du schreibst öfter davon, dass manch einer richtig lesen soll. Ich zitiere mal mich selber:
Seh ich ein, hab ich überlesen, sry
Und ich versuche auch immer zum "Kunden"... Verdammt... Warum wird das eigentlich geschrieben? Ich dachte, das sollte nen Fan Festival sein? Es wird sich über Kommerz ausgekotzt und dann sagt man mir, dass ich zum KUNDE nett sein soll!

Leute, ganz ehrlich! Das passt manchmal einfach nicht!

:mad:

Ja klar, es soll ein Fan-Festival sein, das ist es aber nicht mehr. Und Kunde ist eine ganz normale Bezeichnung für jemanden, der gegen Geld eine gewisse Leistung in Anspruch nimmt und ganz ehrlich, das hat garnichts mit Kommerz zu tun, wenn man die "Fans" als Kunden bezeichnet.
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
Und ich versuche auch immer zum "Kunden"... Verdammt... Warum wird das eigentlich geschrieben? Ich dachte, das sollte nen Fan Festival sein? Es wird sich über Kommerz ausgekotzt und dann sagt man mir, dass ich zum KUNDE nett sein soll!

Leute, ganz ehrlich! Das passt manchmal einfach nicht!

:mad:

da ist was wahres dran...:rolleyes::)