-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:ja versteh scho.....![]()
aber so ne männermeinung wäre auch nich schlecht..
hmm.. wenn du eine freundin hast - wann stellst du sie deinen eltern vor bzw. ist das ein problem für dich ?
Hayobai schrieb:ja versteh scho.....![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:aber so ne männermeinung wäre auch nich schlecht..
hmm.. wenn du eine freundin hast - wann stellst du sie deinen eltern vor bzw. ist das ein problem für dich ?
Hayobai schrieb:klar stell ich sie meinen eltern vor....will ja auch daß meine eltern sie mal kennen lernenWann....hmm....keine ahnung...wenn es sich ergibt..aber so ziemlich früh sag ich mal.....warum fragst du?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:weil ich a) bis heute nich NIE bei ihm zuhause war (wir waren 8 monate zusammen) und b) ich seine eltern nie kennenlernen durfte
Hayobai schrieb:was....des ist aber sehr komisch.....![]()
![]()
![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:weil ich a) bis heute nich NIE bei ihm zuhause war (wir waren 8 monate zusammen) und b) ich seine eltern nie kennenlernen durfte
Sodomy&Lust schrieb:Und hatte er eine gute Beziehung mit seinen Eltern? Den Vater von meiner Ex habe ich nie kennengelernt, weil sie nicht mehr mit ihm redete...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:einer der sachen die ich nicht vestehe.. wie handhabst du das mit deinen freunden - nimmst du sie auch mal mit auf saufabende, oder eher nicht ?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:nunja das is so ne sache für sich.. ich glaube auch nich das er es gut finden wenn ich da hier so offen drüber rede ^^
mom...
Sodomy&Lust schrieb:Und hatte er eine gute Beziehung mit seinen Eltern? Den Vater von meiner Ex habe ich nie kennengelernt, weil sie nicht mehr mit ihm redete...
Hayobai schrieb:klar nehm ich se mit....will ja auch daß sie meine freunde und daß meine freund sie mal kennen lernen...
Ich freu mich ja auch wenn ich ihren freundinnen vorgestellt werde![]()
Hayobai schrieb:des kann natürlich auch ein grund sein....aber man weiß ja den hintergrund net!
Hayobai schrieb:na toll....werd hier eh ignoriert!!!!![]()
Kick schrieb:wirst du gar nicht.... du bekommst hier von mir die meiste beachtung![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:steht der etwa unter deiner beobachtung ? O_O