Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
das isses ja.. :=)

Morgeeen! :)

Und wenn du ihn einfach fragst, was das soll? Also so spielchen find ich sowas von :rolleyes: entweder soll er dich in ruhe lassen oder mit dir zusammen sein, das ist doch egoistisch, was der abzieht :mad:
also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn männer sich nit richtig entscheiden können, dann steckt ne andere frau dahinter in die se verliebt sind!!! aber dafür müsste ich jetzt die "ganze" story kennen, um dazu was sagen zu können.... ;)

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Kick schrieb:
Morgeeen! :)

Und wenn du ihn einfach fragst, was das soll? Also so spielchen find ich sowas von :rolleyes: entweder soll er dich in ruhe lassen oder mit dir zusammen sein, das ist doch egoistisch, was der abzieht :mad:
also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn männer sich nit richtig entscheiden können, dann steckt ne andere frau dahinter in die se verliebt sind!!! aber dafür müsste ich jetzt die "ganze" story kennen, um dazu was sagen zu können.... ;)

nunja die ganze story ist verdammt lang ^^ andere frau kann ich mir fast nicht vorstellen, wobei es natürlich ein paar sachen erklären würde... hmm...

nunja fakt ist das er mich gestern angerufen hat um sich "auszusprechen" - ich denke jetzt müsste es auch auch halbwegs gehen, auch wenn ich ihn immer noch nicht so ganz verstehe...

Kick

4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
nunja die ganze story ist verdammt lang ^^ andere frau kann ich mir fast nicht vorstellen, wobei es natürlich ein paar sachen erklären würde... hmm...

nunja fakt ist das er mich gestern angerufen hat um sich "auszusprechen" - ich denke jetzt müsste es auch auch halbwegs gehen, auch wenn ich ihn immer noch nicht so ganz verstehe...

wenn du es immer noch nicht ganz verstehst, dann war er auch nicht ehrlich, weil sonst würde man es begreifen!!! ich kenne all dieses "um den brei" gerede...das können nicht nur männer gut, da sind frauen auch sehr spitze drin...oft hat das was mit "hintertürchen aufhalten" zu tun, was absolut unfair ist!!! hab da meine leidlichen erfahrungen mit gemacht und wie gesagt, am ende war's immer ne andere frau...irgendwie gleichen sich solchen geschichten immer wieder...mit ein paar varianten, aber an sich ist es immer dasselbe... das riesch ich heute auch sofort und da mach ich mir dann auch nix mehr vor, thema abhaken und gut ist...man lernt leider mit der zeit gefühle sehr schnell zu ersticken....

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain

Wenn ich während meiner letzten Beziehung irgendein komisches Verhalten von meiner damaligen Freundin nicht ganz verstanden habe, hat es sich am Ende ergeben, dass es einen anderen Mann gab..... Was einen richtig kaputtmacht und dessen Selbstwertgefühl auf den Boden wirft....

Mir hat es echt viel geholfen, einen neuen Job zu finden. Ohne ihn würde es mir gerade bestimmt noch richtig beschissen gehen.... Naja, eine neue Freundin zu finden würde mir weiter helfen, aber im Moment gibt es keine im Sicht :rolleyes:

Naja, schönen Tag noch an alle Singles hier ;)

Kick

4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Sodomy&Lust schrieb:
Wenn ich während meiner letzten Beziehung irgendein komisches Verhalten von meiner damaligen Freundin nicht ganz verstanden habe, hat es sich am Ende ergeben, dass es einen anderen Mann gab..... Was einen richtig kaputtmacht und dessen Selbstwertgefühl auf den Boden wirft....

Mir hat es echt viel geholfen, einen neuen Job zu finden. Ohne ihn würde es mir gerade bestimmt noch richtig beschissen gehen.... Naja, eine neue Freundin zu finden würde mir weiter helfen, aber im Moment gibt es keine im Sicht :rolleyes:

das ist das was ich meine, wenn jemand sein verhalten nicht erklären kann, dann will er was verbergen und was verbirgt man in der regel?? jemand anderes!!! natürlich kann man nicht alles pauschalisieren, aber wie ich schon sagte, grundsätzlich ist es immer das gleiche...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:

geht mir genau so....außer daß ich immernoch den gleichen job habe ;):( :rolleyes:

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Sodomy&Lust schrieb:

nunja ich hab auch nen neuen job... und ich muss lernen von daher hilft das schon nen ganzen stück...

hmm,.. ich denke ich versuch die ganze geschichte mal zu anlysieren, evt gibts da echt nen punkt wo man auf ne andere schließen kann... ich schreib se am besten mal auf, dann kann man se ordnen ^^

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Kick schrieb:
wenn du es immer noch nicht ganz verstehst, dann war er auch nicht ehrlich, weil sonst würde man es begreifen!!! ich kenne all dieses "um den brei" gerede...das können nicht nur männer gut, da sind frauen auch sehr spitze drin...oft hat das was mit "hintertürchen aufhalten" zu tun, was absolut unfair ist!!! hab da meine leidlichen erfahrungen mit gemacht und wie gesagt, am ende war's immer ne andere frau...irgendwie gleichen sich solchen geschichten immer wieder...mit ein paar varianten, aber an sich ist es immer dasselbe... das riesch ich heute auch sofort und da mach ich mir dann auch nix mehr vor, thema abhaken und gut ist...man lernt leider mit der zeit gefühle sehr schnell zu ersticken....

nunja er beruft sich auf dinge die ich nicht verstehen kann, weil ich sie nie so erlebt hab.,.. man muss dazu sagen das es da echt ein paar dinge gibt die das erklären könnten, nur dann frag ich mich warum er nie darüber geredet hat ^^