Hayobai
W:O:A Metalmaster
Kick schrieb:wirst du gar nicht.... du bekommst hier von mir die meiste beachtung
ok...dann werd ich von dir net ignoriert
Kick schrieb:wirst du gar nicht.... du bekommst hier von mir die meiste beachtung
-=|Fallen Angel|=- schrieb:steht der etwa unter deiner beobachtung ? O_O
hmmm, also Kate und ich waren auch 10 Monate zusammen und es hat nie geklappt dass sie meine Eltern kennenlernt. Lag halt hauptsächlich daran, dass sie nen vollen Terminkalender hatte.-=|Fallen Angel|=- schrieb:weil ich a) bis heute nich NIE bei ihm zuhause war (wir waren 8 monate zusammen) und b) ich seine eltern nie kennenlernen durfte
Der Helm schrieb:O lala ...
Hayobai schrieb:was soll des heißen helmi......ich würde dir doch nie fremd gehen
rofl..Lord Soth schrieb:Ach jetzt versteh ich... darum sieht Helm so schwanger aus!
Wie soll euer Kind denn heißen?
jedenfalls net daran dass du das irgendwie net gewollt hättest...Tomatentöter schrieb:hmmm, also Kate und ich waren auch 10 Monate zusammen und es hat nie geklappt dass sie meine Eltern kennenlernt. Lag halt hauptsächlich daran, dass sie nen vollen Terminkalender hatte.
Hayobai schrieb:was soll des heißen helmi......ich würde dir doch nie fremd gehen
Kick schrieb:ach, und du sagst zu mir du verlässt ihn und du liebst nur mich und er bedeutet dir nix mehr.....und du würdest es ihm sagen, direkt, wenn er wieder über'n berg ist und dass du nur noch solange bei ihm geblieben bist, weil er so krank war...
Sodomy&Lust schrieb:Vielleicht kriege ich eine österreichische Mitbewohnerin, die UNGLAUBLICH gut aussieht und die vermutlich keinen Freund hat . Wollte einfach so sagen
Hayobai schrieb:und wo ist der haken???
dann mal ran an den speck
Kick schrieb:genau DAS hab ich auch gerade gedacht....
dann drück ich dir mal die daumen, dass sie auf dich steht, sonst darfst du jedes WE beim sex zuhören und dann biste schlimmer dran als vorher!