Kick
W:O:A Metalhead
Sodomy&Lust schrieb:nein, nein, das wird gar nicht passieren
nein, natürlich nicht!
Sodomy&Lust schrieb:nein, nein, das wird gar nicht passieren
oh weh.....des wäre übel.....Kick schrieb:genau DAS hab ich auch gerade gedacht....
dann drück ich dir mal die daumen, dass sie auf dich steht, sonst darfst du jedes WE beim sex zuhören und dann biste schlimmer dran als vorher!
Sodomy&Lust schrieb:Ich weiss schon, wie es ist, mit einer Mitbewohnerin zusammen zu sein
Hayobai schrieb:und.....war es so schlimm???
Sodomy&Lust schrieb:Nein, das war toll, aber komisch weil wir einen anderen Mitbewohner hatten, und dann wurde es scheisse, weil ich zurück nach Spanien musste, und dann fing die Fernbeziehung an, und DAS war die Hölle
Sodomy&Lust schrieb:Nein, das war toll, aber komisch weil wir einen anderen Mitbewohner hatten, und dann wurde es scheisse, weil ich zurück nach Spanien musste, und dann fing die Fernbeziehung an, und DAS war die Hölle
Noch nicht ganz wach, was ?Kick schrieb:jetzt hab ich doch schon wieder Fernsehbeziehung gelesen
Wenn du nich bald hier aus der Schwoolengrotte raugehst, hol ich arva Alibi!Der Helm schrieb:Noch nicht ganz wach, was ?
Sach mal, war/ist der Herr Schickentanz krank ? Ich meine da gestern was in der Richtung gehört zu haben
Ich werd doch wohl noch erfahren dürfen, ob mein Chef heute zur Arbeit erscheint oder nicht ???TALKHEAVY schrieb:Wenn du nich bald hier aus der Schwoolengrotte raugehst, hol ich arva Alibi!
Im singlethread? Bei welcher Firma bist DU denn jetzt?Der Helm schrieb:Ich werd doch wohl noch erfahren dürfen, ob mein Chef heute zur Arbeit erscheint oder nicht ???
Was kann ich dafür das meine Arbeitskollegin im Moment auf Männerfang ist ... ?TALKHEAVY schrieb:Im singlethread? Bei welcher Firma bist DU denn jetzt?
Der Rosa-Enddarm-Verlag? Oder : Schwul?-GEZ erß recht?
Der Helm schrieb:Noch nicht ganz wach, was ?
Sach mal, war/ist der Herr Schickentanz krank ? Ich meine da gestern was in der Richtung gehört zu haben
Der Helm schrieb:Was kann ich dafür das meine Arbeitskollegin im Moment auf Männerfang ist ... ?
Wo anders liest sie ja schon gar nicht mehr