-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:ja versteh scho.....
aber so ne männermeinung wäre auch nich schlecht..
hmm.. wenn du eine freundin hast - wann stellst du sie deinen eltern vor bzw. ist das ein problem für dich ?
Hayobai schrieb:ja versteh scho.....
-=|Fallen Angel|=- schrieb:aber so ne männermeinung wäre auch nich schlecht..
hmm.. wenn du eine freundin hast - wann stellst du sie deinen eltern vor bzw. ist das ein problem für dich ?
Hayobai schrieb:klar stell ich sie meinen eltern vor....will ja auch daß meine eltern sie mal kennen lernen Wann....hmm....keine ahnung...wenn es sich ergibt..aber so ziemlich früh sag ich mal.....warum fragst du?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:weil ich a) bis heute nich NIE bei ihm zuhause war (wir waren 8 monate zusammen) und b) ich seine eltern nie kennenlernen durfte
Hayobai schrieb:was....des ist aber sehr komisch.....
-=|Fallen Angel|=- schrieb:weil ich a) bis heute nich NIE bei ihm zuhause war (wir waren 8 monate zusammen) und b) ich seine eltern nie kennenlernen durfte
Sodomy&Lust schrieb:Und hatte er eine gute Beziehung mit seinen Eltern? Den Vater von meiner Ex habe ich nie kennengelernt, weil sie nicht mehr mit ihm redete...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:einer der sachen die ich nicht vestehe.. wie handhabst du das mit deinen freunden - nimmst du sie auch mal mit auf saufabende, oder eher nicht ?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:nunja das is so ne sache für sich.. ich glaube auch nich das er es gut finden wenn ich da hier so offen drüber rede ^^
mom...
Sodomy&Lust schrieb:Und hatte er eine gute Beziehung mit seinen Eltern? Den Vater von meiner Ex habe ich nie kennengelernt, weil sie nicht mehr mit ihm redete...
Hayobai schrieb:klar nehm ich se mit....will ja auch daß sie meine freunde und daß meine freund sie mal kennen lernen...
Ich freu mich ja auch wenn ich ihren freundinnen vorgestellt werde
Hayobai schrieb:des kann natürlich auch ein grund sein....aber man weiß ja den hintergrund net!
Hayobai schrieb:na toll....werd hier eh ignoriert!!!!
Kick schrieb:wirst du gar nicht.... du bekommst hier von mir die meiste beachtung
-=|Fallen Angel|=- schrieb:steht der etwa unter deiner beobachtung ? O_O