Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
aber so ne männermeinung wäre auch nich schlecht..

hmm.. wenn du eine freundin hast - wann stellst du sie deinen eltern vor bzw. ist das ein problem für dich ?

klar stell ich sie meinen eltern vor....will ja auch daß meine eltern sie mal kennen lernen ;) Wann....hmm....keine ahnung...wenn es sich ergibt..aber so ziemlich früh sag ich mal.....warum fragst du?

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
weil ich a) bis heute nich NIE bei ihm zuhause war (wir waren 8 monate zusammen) und b) ich seine eltern nie kennenlernen durfte

Und hatte er eine gute Beziehung mit seinen Eltern? Den Vater von meiner Ex habe ich nie kennengelernt, weil sie nicht mehr mit ihm redete...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
einer der sachen die ich nicht vestehe.. wie handhabst du das mit deinen freunden - nimmst du sie auch mal mit auf saufabende, oder eher nicht ?

klar nehm ich se mit....will ja auch daß sie meine freunde und daß meine freund sie mal kennen lernen...;)
Ich freu mich ja auch wenn ich ihren freundinnen vorgestellt werde ;):)