Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, darfst du nicht, weil du ja kein Single bist.

Ich tue es ja auch nicht... bin genauso wenig Single wie du.

Für uns beide gilt da in erster Linie, dafür zu sorgen, dass die Singles unter die Haube kommen, wie man so schön sagt. Verkuppeln ist angesagt.:);)
Also,dann sollte ich doch ab und zu was schreiben. Wäre es nur um die Singles zu helfen. ;) :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Also,dann sollte ich doch ab und zu was schreiben. Wäre es nur um die Singles zu helfen. ;) :ugly:

Also ich bin unglaublich gut darin Singles zu verkuppeln. Für eine erfolgreiche klassische Verkupplung benötige ich:

1x kuppelwilliges Weibchen
1x kuppelwilliges Männchen
20x 0,5l Bier.

Das Bier bitte in einer trinkbaren Temperatur. Selbstverständlich biete ich auch Verkupplungen für w/w, m/m, w/m/w, d/m und alle anderen dankbaren Kombinationen an. Die Biermenge bleibt aber gleich.

Zum Ablauf: Während der ersten 10 Bierchen höre ich mir noch relativ nüchtern eure privaten Geschichten an. Wer ihr so seid, woher ihr kommt und warum ihr das mit dem Nicht-mehr-Single-sein nicht alleine auf die Reihe kriegt. Leicht angebrütet nutzte ich dann den bei den nächsten fünf Bieren entstehenden Redeschwall, um Euch davon zu überzeugen, dass ihr vom Schicksal füreinander bestimmt seid. Und mit den restlichen fünf versuche ich den ganzen Mist wieder zu vergessen, damit mein Gehirn sich von unnützem Ballast befreie und ich bereit für die nächste Kuppelei bin. ACHTUNG! Nur eine Kuppelei pro Abend. Sonst kommen eventuell noch die magischen Worte "Ich mag kein Bier mehr" über meine Lippen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich bin unglaublich gut darin Singles zu verkuppeln. Für eine erfolgreiche klassische Verkupplung benötige ich:

1x kuppelwilliges Weibchen
1x kuppelwilliges Männchen
20x 0,5l Bier.

Das Bier bitte in einer trinkbaren Temperatur. Selbstverständlich biete ich auch Verkupplungen für w/w, m/m, w/m/w, d/m und alle anderen dankbaren Kombinationen an. Die Biermenge bleibt aber gleich.

Zum Ablauf: Während der ersten 10 Bierchen höre ich mir noch relativ nüchtern eure privaten Geschichten an. Wer ihr so seid, woher ihr kommt und warum ihr das mit dem Nicht-mehr-Single-sein nicht alleine auf die Reihe kriegt. Leicht angebrütet nutzte ich dann den bei den nächsten fünf Bieren entstehenden Redeschwall, um Euch davon zu überzeugen, dass ihr vom Schicksal füreinander bestimmt seid. Und mit den restlichen fünf versuche ich den ganzen Mist wieder zu vergessen, damit mein Gehirn sich von unnützem Ballast befreie und ich bereit für die nächste Kuppelei bin. ACHTUNG! Nur eine Kuppelei pro Abend. Sonst kommen eventuell noch die magischen Worte "Ich mag kein Bier mehr" über meine Lippen.
Oder den Verlust der Rams zu vergessen! :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.213
35.436
170
Also ich bin unglaublich gut darin Singles zu verkuppeln. Für eine erfolgreiche klassische Verkupplung benötige ich:

1x kuppelwilliges Weibchen
1x kuppelwilliges Männchen
20x 0,5l Bier.

Das Bier bitte in einer trinkbaren Temperatur. Selbstverständlich biete ich auch Verkupplungen für w/w, m/m, w/m/w, d/m und alle anderen dankbaren Kombinationen an. Die Biermenge bleibt aber gleich.

Zum Ablauf: Während der ersten 10 Bierchen höre ich mir noch relativ nüchtern eure privaten Geschichten an. Wer ihr so seid, woher ihr kommt und warum ihr das mit dem Nicht-mehr-Single-sein nicht alleine auf die Reihe kriegt. Leicht angebrütet nutzte ich dann den bei den nächsten fünf Bieren entstehenden Redeschwall, um Euch davon zu überzeugen, dass ihr vom Schicksal füreinander bestimmt seid. Und mit den restlichen fünf versuche ich den ganzen Mist wieder zu vergessen, damit mein Gehirn sich von unnützem Ballast befreie und ich bereit für die nächste Kuppelei bin. ACHTUNG! Nur eine Kuppelei pro Abend. Sonst kommen eventuell noch die magischen Worte "Ich mag kein Bier mehr" über meine Lippen.
Und kricht man sein Bier zurück, wenn Sie nicht erfolgreich sind? :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Oder den Verlust der Rams zu vergessen! :ugly:
Schmarrn. Wenn man sich mal zurückbesinnt, dass alle Power Rankings die Rams vor der Saison auf den Plätzen 24+ und Divisionletzter gesehen haben bin ich zufrieden. Gestern war sogar mal wieder sowas wie Offense kurz da. Aber ohne eine fitte 99 sind sie eben eine Klasse schlechter.

Und kricht man sein Bier zurück, wenn Sie nicht erfolgreich sind? :o
Nee. Also höchstens umgewandelt. Ich kann da zwei Arten, je nach Ausgang.

Er könnte neues Bier kaufen und das geben!:D
Hallo? Ich habe zudem längst vergessen, um wen es sich handelt, wenn einer meckert.