Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
nunja ich hab auch nen neuen job... und ich muss lernen von daher hilft das schon nen ganzen stück...

hmm,.. ich denke ich versuch die ganze geschichte mal zu anlysieren, evt gibts da echt nen punkt wo man auf ne andere schließen kann... ich schreib se am besten mal auf, dann kann man se ordnen ^^

das ist ne gute idee, hilft auf jeden fall das ganze zu verarbeiten :)

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
nunja er beruft sich auf dinge die ich nicht verstehen kann, weil ich sie nie so erlebt hab.,.. man muss dazu sagen das es da echt ein paar dinge gibt die das erklären könnten, nur dann frag ich mich warum er nie darüber geredet hat ^^

weil er dich ja dann hätte verlieren können, die meisten sind nicht so ehrlich...ich kann's ja auch irgendwie verstehen, aber da muss man dann halt der fairness wegen das risiko eingehen....