Kick
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:geht mir genau so....außer daß ich immernoch den gleichen job habe
und das ohne stripperinnen!
Hayobai schrieb:geht mir genau so....außer daß ich immernoch den gleichen job habe
-=|Fallen Angel|=- schrieb:nunja ich hab auch nen neuen job... und ich muss lernen von daher hilft das schon nen ganzen stück...
hmm,.. ich denke ich versuch die ganze geschichte mal zu anlysieren, evt gibts da echt nen punkt wo man auf ne andere schließen kann... ich schreib se am besten mal auf, dann kann man se ordnen ^^
-=|Fallen Angel|=- schrieb:nunja er beruft sich auf dinge die ich nicht verstehen kann, weil ich sie nie so erlebt hab.,.. man muss dazu sagen das es da echt ein paar dinge gibt die das erklären könnten, nur dann frag ich mich warum er nie darüber geredet hat ^^
Kick schrieb:weil er dich ja dann hätte verlieren können, die meisten sind nicht so ehrlich...ich kann's ja auch irgendwie verstehen, aber da muss man dann halt der fairness wegen das risiko eingehen....
-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm, kann ich dir das ganze mal per pn schreiben ? also das wasr grad als brainstorming rausgekommen ist ?
analyse von jemand außenstehendem..
-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm, kann ich dir das ganze mal per pn schreiben ? also das wasr grad als brainstorming rausgekommen ist ?
analyse von jemand außenstehendem..
Kick schrieb:ja kannst du mal schicken, mach ich gerne
Hayobai schrieb:auch mit analysieren will.....
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ok aber nicht erschreggen...
Kick schrieb:wir fragen dich um rat, wenn wir nicht weiterkommen
Kick schrieb:nee nee, keine sorge
-=|Fallen Angel|=- schrieb:so is raus.. lol sind 2 pns für eine wars zu lang ^^
@hajo.. ich möchte einge sachen nicht so öffentlich diskutieren ^^
Hayobai schrieb:na toll....werd hier eh ignoriert!!!!
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ne du *knuddel*
aber da erstmal aus der sicht eine andern frau zu haben wäre besser, da männer einige sachen anders sehen.. du kannst da aber auch nachher mal was anlysieren