Sicherheitshinweise zum Wacken Open Air 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Was zu begrüßen wäre.
Denke auch, dass die Leute damit erstmal für ein solches Verbot sensibilisiert werden sollen.
Immerhin scheint das mit den umliegenden Läden abgesprochen zu sein, denn wie bereits geschrieben, hat jetzt sogar Penny Dosenbier im Sortiment, was hier seit der Einführung des Dosenpfands (curse you!:mad::o) noch nie der Fall war.

vllt isses auch sowas wie ne probe, die gucken obs so einigermaßen geht und sie an kostespieligen autokontrollen 2011 auch so vorbei kommen, oder ob nen verbot wirklich das einzig sinvolle ist...
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
habe mal dirket nachgefragt per mail und diese Antwort bekommen:


"forste dich da mal n bißchen durch´s Forum. Da stehen sehr viele richtige Antworten zu dem Thema, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst ;) "

also wir haben uns mit 5 Leuten 500 Dosen geholt ( 21 Palette a ,05l )
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ähm, dann sag mir mal wo es Whiskey, Tequilla, Vodka, Absinth und Jägermeister in Dosen, Tetrapacks oder PET gibt (Nur mal die Getränke aufgelistet die ich mit nehme).

meine mich zu erinnern, dass ich hier am flughafen im duty free mal whiskey in plastikpullen gesehen hab...werd diesmal die augen offen halten, wollte mir evtl . auch whiskey nach wacken mitnehmen falls ich trinkbaren in plastikflasche find...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
habe mal dirket nachgefragt per mail und diese Antwort bekommen:


"forste dich da mal n bißchen durch´s Forum. Da stehen sehr viele richtige Antworten zu dem Thema, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst ;) "

also wir haben uns mit 5 Leuten 500 Dosen geholt ( 21 Palette a ,05l )

So eine Antwort ist ja wohl echt mies. Die sind die Orga und meinen, man soll auf das hören, was irgendwelche Forenuser von sich geben. Wie sind die denn drauf.

Kann mal irgendjemand hier schreiben, dass es erlaubt ist bengalische Lichter auf dem Camp zu zünden, dann beziehe ich mich darauf :rolleyes::rolleyes:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
sei doch froh das beim wacken alles n bischen lockerer ist als bei anderen festivals wo alles verboten ist. hier sinds halt eher appelle an unsere vernunft.

fühlt man sich direkt mehr ernst genommen!

Sehe ich genauso, und die Masse der User hier hat ja nun inzwischen auch begriffen wie das ganze läuft...

Gruß, Jens
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
So eine Antwort ist ja wohl echt mies. Die sind die Orga und meinen, man soll auf das hören, was irgendwelche Forenuser von sich geben. Wie sind die denn drauf.

Kann mal irgendjemand hier schreiben, dass es erlaubt ist bengalische Lichter auf dem Camp zu zünden, dann beziehe ich mich darauf :rolleyes::rolleyes:

ch denke , wenn du deine flaschen mit nimmst dann passiert nichts, aber im dorf wirst du keine mehr bekommen ( flaschen ) dann haben sie der vorschrift genüge getan, die EU und das land hat das WAO gefördert durch baumaßnahmen aller Stromkästen/ Schmutzwasserabfur und denke die werden mehr ein Auge drauf haben
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
meine mich zu erinnern, dass ich hier am flughafen im duty free mal whiskey in plastikpullen gesehen hab...werd diesmal die augen offen halten, wollte mir evtl . auch whiskey nach wacken mitnehmen falls ich trinkbaren in plastikflasche find...

diese kleinen 0,04er jim beam dinger gibts bereits an jeder tanke und supermarktkasse aus plastik *anmerk*