Sicherheitshinweise zum Wacken Open Air 2010!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2010.

  1. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Shisha wurde an anderer Stelle schon diskutiert. Das ist kein Problem (wie der Rest auch nicht ;) )
     
  2. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das nicht so unterschreiben. Nachher sagen sie nämlich doch, dass es nicht erlaubt ist. Manchmal werden die Securitys unterschiedlich instruiert und dann steht man doof da.
     
  3. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Nein machen sie nicht.
     
  4. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Woher möchtest du es wissen? Es heißt auch, dass man Tetra-Packs auf das Festival-Gelände mitnehmen kann, dennoch ist es schon vorgekommen, dass die Teile schlicht nicht durch gekommen sind, dass gleiche mit Kameras et cetera. Unfehlbar ist niemand.
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Es ist einfach so, ich habe langsam keinen Bock mehr auf Erklärungen. Davon gibts schon mehr als genug. Sorry.
    Und wenn wirklich ein Security das Gefühl hat, er müsse Glas entgegen dem Willen der Veranstalter verbieten, wird er das nicht lange machen..
     
  6. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst es auch nicht erklären, keinen Grund aggressiv zu werden. Wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe, sagt das Festvial ABC nun einmal, dass es generell verboten ist (bitte weiterlesen und durchatmen).
    Die jetzige News sowie das schreiben von "einem aus der Orga", welches man hier jedoch nicht gesehen hat, sagen allerdings, dass man Flaschen mitnehmen darf, nur keine im Dorf und Umgebung kaufen kann sowie auch keine hinter sich herziehen sollte. Bedeutet schlicht: Wer mit dem Auto anreist hat kein Problem, wer mit einer Kiste aus dem Zug kommt schon, denn der muss an sich die Kiste durch das Dorf schleppen, was ja ausdrücklich nicht mehr gewünscht ist, da Flachen beim Schleppen nun einmal zerstört werden.

    Also, wie gesagt, kein Grund, sich aufzuregen, ich kann denken. Ich wollte allerdings nochmals darauf hinweisen, dass man an sich nur bei Plastikflaschen wirklich sicher sein kann, falls es denn doch noch zur verschärften Kontrollen unter neuen Gesichtspunkten bzw. der Auslegung des ABCs kommen sollte.
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Nicht aggressiv? Ich hau dir gleich ne Flasche Gewalt ins Gesicht! Du.. DU.. Bösian!!

    Ich würde natürlich auch Dosen mitnehmen, ganz einfach weil die nicht so hohe Verletzungsgefahr und hohen Landschaden mit sich bringen.
    Aber grundsätzlich ist Glas im gescheiten Masse auch erlaubt.
    Meine erste Antwort auf deine Beiträge war eigentlich auch weniger an dich gerichtet, als an die ganzen verstörten, zitternden "WASKEINGLASHILFEABERICHHABDOCH!!"-Schreier die hier überall aus den Ritzen gekrochen kommen. ;)
     
  8. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    10. Sitbox, Fahnenstangen und Stöcke (WOA-Fahnen mit Stangen sind erlaubt!)

    Ah cool. Kauf ich mir ne WOA Fahne und wenn ich auf dem Gelände bin mache ich ne andere dran.

    Wie sinnentleert ^^
     
  9. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie müssen se ihrn scheiß doch loswerden :p
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Ja darf man jetzt glas mitnehmen auf Wacken????!!! :confused::confused:

    *duck und kichernd wegrenn*
     
  11. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0

    Hörst du auf! ;)
    Schade, dass ich noch lange nicht slappen darf ;)
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    darf man nicht? aaaarggghh!! *gröööhl*
     
  13. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Bei deiner langen Anreise ist doch sowieso schon alles versoffen, wenn du in Wacken ankommst. ^^
     
  14. Imago Mortis

    Imago Mortis Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    ihr habt doch alle arg gelitten!
    entspannt euch mal.
    ich hab mir jetzt jede seite und jeden beitrag durchgelesen..
    herrlich ist das. =)

    achso, wie war das jetzt mit dem glas?verboten?
    ach kacke, dann komm ich nie wieder zum wacken.is ja eh alles kommerz,die welt ist scheiße und sowieso...ich pöbel lieber noch ne runde weil mein tetrapack zu groß für wacken ist ;D

    ich denke es wäre zeit dieses thema zu beenden, ist ja nun alles geklärt.ich warte aber schon auf den nächsten der nochmal fragt wie das denn nun genau ist mit dem glas"verbot".

    ruhet in frieden.
     
  15. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke "gelitten" hat hier niemand...
     

Diese Seite empfehlen