sach ich doch ... ...Iscariah schrieb:
WarriorPrincess schrieb:Ich möchte fast mal probiern, da nen Aufruf nach Tokiohotel *ausspuck*
zu starten...![]()
![]()
![]()
Ich hab da nochmal was nachgelegt.WarriorPrincess schrieb:Ich möchte fast mal probiern, da nen Aufruf nach Tokiohotel *ausspuck*
zu starten...![]()
![]()
![]()
Jez mir auch noch Ideen klaun!!!Der Helm schrieb:Ich hab da nochmal was nachgelegt.
Und Tokio Hotel schlage ICH vor, damit das klar ist !!!![]()
und weil ich das gerne tu:Der Helm schrieb:Ich hab da nochmal was nachgelegt.
Und Tokio Hotel schlage ICH vor, damit das klar ist !!!![]()
Ich glaub ich schließ mich da an, wenn ich dich aufm Wacken sehe, vermöble ich dich nach allen Regeln der Kunst!Iscariah schrieb:
Warum?Baskerville schrieb:Ich glaub ich schließ mich da an, wenn ich dich aufm Wacken sehe, vermöble ich dich nach allen Regeln der Kunst!![]()
Das eine schließt dasandere doch nich aus!?!?!?Iscariah schrieb:Warum?
Und ich dachte wir trinkennen Bierchen zusammern!
Nein, das ist mir zu wenig.Iscariah schrieb:Warum?
Und ich dachte wir trinkennen Bierchen zusammern!
Wenn er sich dumm anstellt schon! Da kommt es dann auf die Reihnfolge an!WarriorPrincess schrieb:Das eine schließt dasandere doch nich aus!?!?!?![]()
Ich brech dich in der Mitte durch, dann paßt du senkrecht in deine Urne.METALPOPE667 schrieb:und weil ich das gerne tu:
*helmimalkräftigdurchslap*
Ich hab da noch so gelbe Ohrenschützer. *überleg*WarriorPrincess schrieb:Jez mir auch noch Ideen klaun!!!
E, ich geb dir aufm WB deine Mütze nich wieder, wenn du das machst, und dann musst du kalte Ohrn haben und friern!!!