Odin
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
Und wen meint sie soll ich wovor bewahren??
WarriorPrincess schrieb:
Sind da nich eigentlich die Orgas zuständig??? Seit wann gehörtsn du zu denen???Odin schrieb:Und wen meint sie soll ich wovor bewahren??
Das mit dem Abfüllen bekomme ich schon selber hin!WarriorPrincess schrieb:*hihi*
armer Isi... da hofft jemand, dich reinzufällig zu finden und foltern zu können...
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125366
*rofl*
Am schönsten find ich ja die Drohung, dasser/sie ne abfüllen will, dass er da einen Tag nichts vom Festival mitkriegt.... was stellt der/die sich unter Wacken vor???
Kindergeburtstag mit Topfschlagen und Clownsprogramm????
DAS hab ich mir auch gedachtIscariah schrieb:Das mit dem Abfüllen bekomme ich schon selber hin!
Wahrscheinlich haben wir die Drohung missverstanden und er will dich maximal an einem Tga abfüllen und an den anderen Tgaen gibt's keinen alkohol...Iscariah schrieb:Das mit dem Abfüllen bekomme ich schon selber hin!
Und wenn ich nur einen Tag nix mitbekommen würde wär das schon Rekord im positiven Sinne!
Das wär aallerdings sehjr schlimm für mich!WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich haben wir die Drohung missverstanden und er will dich maximal an einem Tga abfüllen und an den anderen Tgaen gibt's keinen alkohol...
Ja siehste mal, sich erst leichtfertig drüber lustig machen und nu doch schiss haben...Iscariah schrieb:Das wär aallerdings sehjr schlimm für mich!
*angstbekommt*
aber röchtöch böööösääääääääääääääääää...WarriorPrincess schrieb:Ja siehste mal, sich erst leichtfertig drüber lustig machen und nu doch schiss haben...
Die scheint echt böse zu sein...
Um nich zu sagen Bösä Mö.... Muschi...METALPOPE667 schrieb:aber röchtöch böööösääääääääääääääääää...
Muschi is glaub ich ein er...WarriorPrincess schrieb:Ja siehste mal, sich erst leichtfertig drüber lustig machen und nu doch schiss haben...
Ich bin am Ende!WarriorPrincess schrieb:Ja siehste mal, sich erst leichtfertig drüber lustig machen und nu doch schiss haben...
ICh hab vorhin extra es/ sie geschreiben, irgendwer hat dann nur sie geschreiben und da dachte ich das wär richtig egal... benimmt sich eh wien MädchenColamann3798 schrieb:Muschi is glaub ich ein er...
auch noch ne transe....Colamann3798 schrieb:Muschi is glaub ich ein er...