Oh nein! Dann ist das gesamte Q&A voll von Holgers Klon-Antworten! Jede Frage bekommt eine Antwort, die nicht zur Frage paßt! Das Q&A wird zugespammt von Holgers Mails!Baskerville schrieb:
Naja.Tomatentöter schrieb:
Ich reg mich da auch net drüber auf, ich hab aber auch keine Fragen.Kate McGee schrieb:Naja.
Ich weiß net, ich reg mich inzwischen einfach nimmer auf darüber dass man keine Antworten bekommt. Ich kenns ja kaum anders, und ich kann auch so ganz gut leben.
Ich hab das Jahr noch net mal Bandwünsche gepostet bis jetzt.........oder doch, Aria. Aber ansonsten........die die ich mir gewünscht hab und die net selbstverständlich waren kamen bisher eh nie.Tomatentöter schrieb:Ich reg mich da auch net drüber auf, ich hab aber auch keine Fragen.
(fouten in m'n Duits gratis erbij, 't is nog te vroeg)Colamann3798 schrieb:Na ja, wurscht sind mir die Bands nicht. Bin ja nicht Isi
Aber eigentlich haste Recht, solange die Bands pünktlich zum Ticketkauf fest sind, isset egal. Aber neugierig ist man ja trotzdem.
Über den Zustand rege ich mich auch nicht mehr auf, aber richtig wird er dadurch nicht. Wenn man schon ein Q&A-Forum einrichtet, dann sollte man darauf achten daß es nicht nur ein Q-Forum wird. Wenn man warum auch immer nicht antwortet, kann man das Forum auch abstellen. Denn wo es kein Q&A-Forum gibt, beschwert sich niemand über fehlende Antworten.Kate McGee schrieb:Naja.
Ich weiß net, ich reg mich inzwischen einfach nimmer auf darüber dass man keine Antworten bekommt. Ich kenns ja kaum anders, und ich kann auch so ganz gut leben.