*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja.



Ich weiß net, ich reg mich inzwischen einfach nimmer auf darüber dass man keine Antworten bekommt. Ich kenns ja kaum anders, und ich kann auch so ganz gut leben. :D
Ich reg mich da auch net drüber auf, ich hab aber auch keine Fragen. :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Stimmt wohl. Wobei das Witzige daran ja ist, daß sie die ganze Zeit so tun als ob das nur ein momentaner Zustand wäre. Würde sich wer aufregen, wenn sie einfach sagen würden: "Wir ham's nich so mit Foren und Chats, und wenn ne Band bestätigt ist schreiben wir's auf die Page"?
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
*eg*

Trotzdem, eigetlich reicht es ja wenn sie die HP einigermaßen aktuell halten. Ich meine, solange mit ner Band noch verhandelt wird, spricht man da eher nicht drüber (weil es öfter nix wird, als daß es klappt). Und wenn ne Band fest ist, dann kommt's auf die Page und in die News. Außerdem: Wenn ich mir vorstelle, ich müßte nur das Dong mit 3, 4 Leuten machen und dann nebenbei hier die Fragenflut im Forum durchgehen... ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken
Außerdem versteh ich net warum die Leute unbedingt jetzt alle Bands schon wissen wollen. Mir is das Wurscht wer da spielt, wenn ich Zeit und Geld hab würd ich auf jedes Metalfastival gehen. :D;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.293
7.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Na ja, wurscht sind mir die Bands nicht. Bin ja nicht Isi ;)

Aber eigentlich haste Recht, solange die Bands pünktlich zum Ticketkauf fest sind, isset egal. Aber neugierig ist man ja trotzdem. :D
(fouten in m'n Duits gratis erbij, 't is nog te vroeg)

Es gibt aber Neugier, und Neugier. Und ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der schon das Ticket gekauft hat, neugierig ist auf Bands die aufm W:O:A kommen. Wäre er/sie das nl. gewesen, hätte er gewartet bis ungefähr 80% der Bands bestätigt waren. Die meisten gehen aber sowieso nach W:O:A, egal welche Bands da spielen.

(en dit doe ik dus ook nooit meer!) :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Naja.



Ich weiß net, ich reg mich inzwischen einfach nimmer auf darüber dass man keine Antworten bekommt. Ich kenns ja kaum anders, und ich kann auch so ganz gut leben. :D
Über den Zustand rege ich mich auch nicht mehr auf, aber richtig wird er dadurch nicht. Wenn man schon ein Q&A-Forum einrichtet, dann sollte man darauf achten daß es nicht nur ein Q-Forum wird. Wenn man warum auch immer nicht antwortet, kann man das Forum auch abstellen. Denn wo es kein Q&A-Forum gibt, beschwert sich niemand über fehlende Antworten.