WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Was auch immer du mir damit sagen willstDer Helm schrieb:Früh übst sich was ein Meifter werden will
Was auch immer du mir damit sagen willstDer Helm schrieb:Früh übst sich was ein Meifter werden will
Hab ich auch schon gesehen...........mal schauen was das gibt.Baskerville schrieb:Ich seh gerade, dass man jetzt auch auf die Threads anderer Leute antworten kann. Das macht mir Angst.
damals.........als du noch jung warst...........?Odin schrieb:War ja früher auch so...
Das musste ich grad mal überprüfen.Baskerville schrieb:Ich seh gerade, dass man jetzt auch auf die Threads anderer Leute antworten kann. Das macht mir Angst.
Kate McGee schrieb:damals.........als du noch jung warst...........?
die letzten zwei Jahre, mindestens, jedenfalls nicht...
für mich isses jedenfalls ziemlich irritierend
sag ich doch.....Odin schrieb:ja, damals vor 4 Jahren als ich noch klein war
*Freu*Tomatentöter schrieb:Das musste ich grad mal überprüfen.
Jetzt kann man endlich noch mehr spammen
Das hab ich auch shcon gecheckt...Odin schrieb:Also wo man antworten kann ist mir auch nicht klar, aber die antworten von holger kommen hierhin: http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=56
Der Helm schrieb:Früh übst sich was ein Meifter werden will
So wie ich das verstanden hab, wird die bisherige reine Parkgebühr wohl irgendwie auf...auf Camping-und-Park-Gebühren-pro-Person umgelegt. Auch für die Leute die ohne Autos kommen. Näheres im Januar.WarriorPrincess schrieb:einzi hat mich grad n bissl geschockt, da wegen Camping... Isn das nich mit im Ticket drin????