Der Helm
W:O:A Metalmaster
Hast du es kaputt gemacht ?Iscariah schrieb:Ähm wo is denn das Bandwünscheforum hin!![]()

Hast du es kaputt gemacht ?Iscariah schrieb:Ähm wo is denn das Bandwünscheforum hin!![]()
wurde wohl überraschenderweise wie angekündigt durch den neuen Q&A ersetztIscariah schrieb:Ähm wo is denn das Bandwünscheforum hin!![]()
Drin posten kann ich noch aber es taucht nirgendwo mehr auf!Der Helm schrieb:Hast du es kaputt gemacht ?
![]()
Bestimmt darf jeder nur ne bestimmte NAzahl posts dadrin machen und du hast die schon aufgebraucht, du oller SpammerIscariah schrieb:Drin posten kann ich noch aber es taucht nirgendwo mehr auf!
NA dann muß ich meine bndwünsche woanders anbringen!WarriorPrincess schrieb:Bestimmt darf jeder nur ne bestimmte NAzahl posts dadrin machen und du hast die schon aufgebraucht, du oller Spammer![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125497
Hmmm.... wenn ich da jetzt eine Frage hinschicke, geht das nachher erstellte Posting auf meine Kappe oder auf die von Holger, letzteres wäre ja doof.![]()
Neee, ich trau mich nicht.Der Helm schrieb:Probiers halt aus![]()
Ich hab es schon gemacht!Der Helm schrieb:Probiers halt aus![]()
Das is ja doof... wer will schon spammen!??!?Colamann3798 schrieb:Sieht so aus, als wenn dieser Thread hier ab jetzt nur noch zum Spammen taugt, was?![]()
Blöde Frage!WarriorPrincess schrieb:Das is ja doof... wer will schon spammen!??!?![]()
Oh, wie konnt ich das übesehn...Iscariah schrieb:Blöde Frage!
Ich natürlich!
Früh übst sich was ein Meifter werden willWarriorPrincess schrieb:Oh, wie konnt ich das übesehn...![]()