Der Helm
W:O:A Metalmaster
Hast du es kaputt gemacht ?Iscariah schrieb:Ähm wo is denn das Bandwünscheforum hin!
Hast du es kaputt gemacht ?Iscariah schrieb:Ähm wo is denn das Bandwünscheforum hin!
wurde wohl überraschenderweise wie angekündigt durch den neuen Q&A ersetztIscariah schrieb:Ähm wo is denn das Bandwünscheforum hin!
Drin posten kann ich noch aber es taucht nirgendwo mehr auf!Der Helm schrieb:Hast du es kaputt gemacht ?
Bestimmt darf jeder nur ne bestimmte NAzahl posts dadrin machen und du hast die schon aufgebraucht, du oller SpammerIscariah schrieb:Drin posten kann ich noch aber es taucht nirgendwo mehr auf!
NA dann muß ich meine bndwünsche woanders anbringen!WarriorPrincess schrieb:Bestimmt darf jeder nur ne bestimmte NAzahl posts dadrin machen und du hast die schon aufgebraucht, du oller Spammer
Baskerville schrieb:http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125497
Hmmm.... wenn ich da jetzt eine Frage hinschicke, geht das nachher erstellte Posting auf meine Kappe oder auf die von Holger, letzteres wäre ja doof.
Neee, ich trau mich nicht.Der Helm schrieb:Probiers halt aus
Ich hab es schon gemacht!Der Helm schrieb:Probiers halt aus
Das is ja doof... wer will schon spammen!??!?Colamann3798 schrieb:Sieht so aus, als wenn dieser Thread hier ab jetzt nur noch zum Spammen taugt, was?
Blöde Frage!WarriorPrincess schrieb:Das is ja doof... wer will schon spammen!??!?
Oh, wie konnt ich das übesehn...Iscariah schrieb:Blöde Frage!
Ich natürlich!
Früh übst sich was ein Meifter werden willWarriorPrincess schrieb:Oh, wie konnt ich das übesehn...