sach ich doch ... ...Iscariah schrieb:
WarriorPrincess schrieb:Ich möchte fast mal probiern, da nen Aufruf nach Tokiohotel *ausspuck*
zu starten...
Ich hab da nochmal was nachgelegt.WarriorPrincess schrieb:Ich möchte fast mal probiern, da nen Aufruf nach Tokiohotel *ausspuck*
zu starten...
Jez mir auch noch Ideen klaun!!!Der Helm schrieb:Ich hab da nochmal was nachgelegt.
Und Tokio Hotel schlage ICH vor, damit das klar ist !!!
und weil ich das gerne tu:Der Helm schrieb:Ich hab da nochmal was nachgelegt.
Und Tokio Hotel schlage ICH vor, damit das klar ist !!!
Ich glaub ich schließ mich da an, wenn ich dich aufm Wacken sehe, vermöble ich dich nach allen Regeln der Kunst!Iscariah schrieb:
Warum?Baskerville schrieb:Ich glaub ich schließ mich da an, wenn ich dich aufm Wacken sehe, vermöble ich dich nach allen Regeln der Kunst!
Das eine schließt dasandere doch nich aus!?!?!?Iscariah schrieb:Warum?
Und ich dachte wir trinkennen Bierchen zusammern!
Nein, das ist mir zu wenig.Iscariah schrieb:Warum?
Und ich dachte wir trinkennen Bierchen zusammern!
Wenn er sich dumm anstellt schon! Da kommt es dann auf die Reihnfolge an!WarriorPrincess schrieb:Das eine schließt dasandere doch nich aus!?!?!?
Ich brech dich in der Mitte durch, dann paßt du senkrecht in deine Urne.METALPOPE667 schrieb:und weil ich das gerne tu:
*helmimalkräftigdurchslap*
Ich hab da noch so gelbe Ohrenschützer. *überleg*WarriorPrincess schrieb:Jez mir auch noch Ideen klaun!!!
E, ich geb dir aufm WB deine Mütze nich wieder, wenn du das machst, und dann musst du kalte Ohrn haben und friern!!!