*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wow ist das toll, da ist ja echter Volkszorn zu spüren, wie geilo. :D Überall im deutschen Land sitzen Metaller mit wutroten Köpfen und hassen Holger, wie lustig. Und was bringts? Garnichts, null, niente, nada.

*Allerdings jeden verstehen kann der ob dieser ulktramiesen Fanbehandlung die Krise bekommt*

Von Fans für Fans...*kicher*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
naja, man kanns ja verstehen, wenn man keine infos kriegt, aber meckern hilft ja nicht, weil sies ja nicht mitbekommen ;):D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
naja, man kanns ja verstehen, wenn man keine infos kriegt, aber meckern hilft ja nicht, weil sies ja nicht mitbekommen ;):D

Amschönsten fänd ich es wunderbar wenn die Orgas ständig mitlesen würden, und bei jedem Böskommentar einfach mal ein Flens aufploppen. Ich mein, es wär nicht nett aber wenigstens kult.
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
Amschönsten fänd ich es wunderbar wenn die Orgas ständig mitlesen würden, und bei jedem Böskommentar einfach mal ein Flens aufploppen. Ich mein, es wär nicht nett aber wenigstens kult.
:D

und die orgas wären ziemlich besoffen ;) aber evtl kann ich dieses jahr eh nicht hin...son scheiß!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
und die orgas wären ziemlich besoffen ;) aber evtl kann ich dieses jahr eh nicht hin...son scheiß!

Buh, Einspruch! *Auf Fingern pfeif um seinen Unwillen zu bekunden*

Naja, auf der anderen Seite, D-Land hat ja nun nicht nur ein Open-Air, da kann man einen Wackenausfall schon mal verschmerzen. Ich fahr ja da eh nur hin um Suwi, Karsten und Psycho ihr Gras wegzurauchen.
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
Buh, Einspruch! *Auf Fingern pfeif um seinen Unwillen zu bekunden*

Naja, auf der anderen Seite, D-Land hat ja nun nicht nur ein Open-Air, da kann man einen Wackenausfall schon mal verschmerzen. Ich fahr ja da eh nur hin um Suwi, Karsten und Psycho ihr Gras wegzurauchen.
:D
hrhr, gras schnorrer ;):p
aber ich hab mich schon umgesehen. wff sicher , evtl. RH und evtl. dong, also ganz ohne festival gehts nicht :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
Juhuu, dann sehen wir uns auf dem Force welches ja eh das geilste Festival in Deutschland ist.
:)

ich war bis jetzt noch nicht da, aber ich hab gehört, dass es jahr für jahr brillant ist! das billing ist auch schon nicht schlecht, vor allem, wenn man neben metal auch noch andere sachen hört. naja, brauch ich dir ja nicht erzählen ;)
hoffe aber noch aufn paar kracher, diefields ;):D