Klar, ich bin da deiner Meinung. Nur durch beleidigen disqualifizierst du dich selbst, auch wenn du die besten Argumente hast. Ruhig bleiben hilft da mehr. Aber dein leben deine Entscheidungen, wenn du meinst so zu reden ist das dein Ding
An der Stelle wo solch ein Verhalten plötzlich "diskussionswürdig" wird, ist für mich das Ende erreicht. Das ist es eben nicht - niemals. Man muss über die Verwerflichkeit, einer 13jährigen (!!) zwischen die Beine zu greifen (!!!) nicht diskutieren.
Da sind wir meiner Meinung nach WEIT von irgendeiner Diskussionsbasis entfernt und haben im Falle des Diskussionsbedarfes jeglichen gesellschaftlichen Konsens verlassen.
An der Stelle wo solch ein Verhalten plötzlich "diskussionswürdig" wird, ist für mich das Ende erreicht. Das ist es eben nicht - niemals. Man muss über die Verwerflichkeit, einer 13jährigen (!!) zwischen die Beine zu greifen (!!!) nicht diskutieren.
Da sind wir meiner Meinung nach WEIT von irgendeiner Diskussionsbasis entfernt und haben im Falle des Diskussionsbedarfes jeglichen gesellschaftlichen Konsens verlassen.
Nachtrag: Man kann natürlich darüber diskutieren, ab wann das Verhalten im Allgemeinen verwerflich wird. Aber ein "Och Menno, dann fass ich niemanden mehr an, wenn ich denen nicht meine Finger wo reinschieben darf" wie es implizit hier durchklang ist mMn wirklich nicht diskussionswürdig.
(wir sind ja eh generell der gleichen Meinung (Basti))
Edit" : "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")
Jap, die Entgleisungen in beide Richtungen sind nicht angebracht. Wenn das weitergeht, gibt es ein Paddel drüber.Die Diskussion sachlich führen bitte!
Gabs da mal ne Aussage zu Einsen und Elfen?
Das ist kein Versuch irgend einer Argumentation, sondern ganz einfach nur eine Entscheidung. Den Unterschied solltest du kennen. ^^Das ist n bullshit-Argument.
Jap, die Entgleisungen in beide Richtungen sind nicht angebracht. Wenn das weitergeht, gibt es ein Paddel drüber.
Jap, die Entgleisungen in beide Richtungen sind nicht angebracht. Wenn das weitergeht, gibt es ein Paddel drüber.