Altaaa! Okay, du bestimmst das, was rassistisch ist?
Ich habe eine FRAGE gestellt..... Lesen hilft und Reisen bildet....solltest mal öfter wegfahren....
Komisches 08/15 Forum hier.... Diskussionen verboten?
Also fasse ich zusammen: Beim Crowd-Surfen lasse ich in Zukunft die Finger von allem was weiblich ist, damit sich die Dame nicht noch subjektiv sexuell belästigt fühlt. Denn ganz ehrlich, beweist erstmal das Gegenteil wenn jemand dann ankommt und sowas behauptet.
Dann tut es mir leid liebe Damen aber dann bleibt ihr eben unten.
PS: Es soll nicht nur Männer geben die sowas tun...
Ja. Ohne Eier machste das.
Ernsthaft? Diskutieren wir über die Scheisse was "mänlich" ist, was "richtig" ist", was "angemessen" ist?
Fickt euch und lasst euch Eier wachsen, ihr notgeilen, fummelnden Drecksäcke.
Das merkt man ja an deiner Äußerungdiskussionen sind was anderes, als Geschmackloses dummes daher gelabere
Das merkt man ja an deiner Äußerung
So, verabschiede mich jetzt, hier sind halt nicht die Hellsten unterwegs, aber danke für den Einblick
Aber, du bist einverstanden wenn ich sage, dass Brust und ZWISCHEN den Beinen nicht die geeignete Plätze sind um FREI an zu greifen, oder?
Also fasse ich zusammen: Beim Crowd-Surfen lasse ich in Zukunft die Finger von allem was weiblich ist, damit sich die Dame nicht noch subjektiv sexuell belästigt fühlt. Denn ganz ehrlich, beweist erstmal das Gegenteil wenn jemand dann ankommt und sowas behauptet.
Dann tut es mir leid liebe Damen aber dann bleibt ihr eben unten.
PS: Es soll nicht nur Männer geben die sowas tun...
Sexuelle Übergriffe beim stage-diving?
Kneifen und betatschen in der Menge?
Sind wir jetzt in Algier aufm Bazar oder wat?
Ist das echt passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen
Auch habe ich keine paar Sekunden Zeit zu überlegen, wo ich denn bei dem ankommenden Fleischberg oder der kleinen Gazelle meine unterstützenden Hände anbringe.
Sexuelle Übergriffe beim stage-diving?
Kneifen und betatschen in der Menge?
Sind wir jetzt in Algier aufm Bazar oder wat?
Ist das echt passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen
Wer keine Argumente hat beleidigt
Ja, ich beleidige Leute die meinen ihre Finger Crowdsurferinnen zwischen die Beine zu rammen. Das sowas nicht geht - dafür brauche ich keine Argumente, das sollte jedem der evolutionär über ner Ratte mit Syphilis steht klar sein.
War Dir das klar?