Pimmelnase
W:O:A Metalhead
In Wacken gibts keine sexuellen Belästigungen.
Was ist denn dein Problem? Was soll son scheiß Kommentar?
Es gibt Themen die sollte man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit behandeln, und ja, das sage ICH!
...
In Wacken gibts keine sexuellen Belästigungen.
Es gibt Themen die sollte man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit behandeln, und ja, das sage ICH!
...
...
Ich find das zu emotional aufgeladen. Nachvollziehbar, is auch sicherlich nich toll, wenn einem so etwas passiert. Nur isses überflüssig womöglich noch potentielle Besucherinnen zu verängstigen. Wacken ist doch so ein freundliches Metalfestival.
Außerdem ist das reine Mutmaßung mit dem Fingern zwischen den Beinen, weil das Opfer dabei auf dem Rücken liegt und nicht die leiseste Ahnung haben kann, ob unter ihm ein Mann, oder eine Frau die Kontrolle verliert.
Btw. ist Köln ein ganz anderes Thema. Solche Menschen gibts in Wacken schonmal gar nicht.
Nur isses überflüssig womöglich noch potentielle Besucherinnen zu verängstigen
Btw. ist Köln ein ganz anderes Thema. Solche Menschen gibts in Wacken schonmal gar nicht.
Sie schreiben Dünnsinn, mein Freund.
Es geht hier absolut niemandem darum angst zu verbreiten, sollten Sie u.a. gemerkt haben, hätten sie den Post von Last_in_Line gelesen.
Es geht hier darum einfach nur einen Missstand aufzudecken, über diesen zu reden, drauf aufmerksam zu machen und vielleicht sogar potentielle Täter abzuschrecken.
Und was genau wollen Sie mit dieser Aussage ausdrücken, helfen Sie mir einmal auf die Sprünge. Warum gibt es "solche" Menschen nicht in Wacken?
Ich find das zu emotional aufgeladen. Nachvollziehbar, is auch sicherlich nich toll, wenn einem so etwas passiert. Nur isses überflüssig womöglich noch potentielle Besucherinnen zu verängstigen. Wacken ist doch so ein freundliches Metalfestival.
Außerdem ist das reine Mutmaßung mit dem Fingern zwischen den Beinen, weil das Opfer dabei auf dem Rücken liegt und nicht die leiseste Ahnung haben kann, ob unter ihm ein Mann, oder eine Frau die Kontrolle verliert.