Sexuelle Übergriffe auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Vallah...

Altaaa! Okay, du bestimmst das, was rassistisch ist?
Ich habe eine FRAGE gestellt..... Lesen hilft und Reisen bildet....solltest mal öfter wegfahren....;)

Komisches 08/15 Forum hier.... Diskussionen verboten?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Also fasse ich zusammen: Beim Crowd-Surfen lasse ich in Zukunft die Finger von allem was weiblich ist, damit sich die Dame nicht noch subjektiv sexuell belästigt fühlt. Denn ganz ehrlich, beweist erstmal das Gegenteil wenn jemand dann ankommt und sowas behauptet.

Dann tut es mir leid liebe Damen aber dann bleibt ihr eben unten.
PS: Es soll nicht nur Männer geben die sowas tun...

Ja. Ohne Eier machste das.


Ernsthaft? Diskutieren wir über die Scheisse was "mänlich" ist, was "richtig" ist", was "angemessen" ist?

Fickt euch und lasst euch Eier wachsen, ihr notgeilen, fummelnden Drecksäcke.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das merkt man ja an deiner Äußerung;)

So, verabschiede mich jetzt, hier sind halt nicht die Hellsten unterwegs, aber danke für den Einblick:)

Man sollte vielleicht erwähnen, dass hier im Forum im Bezug auf Terrorismus, Asylkrise, AfD/Pegida, Islamkritik und Rechtsextremismus sofort die Emotionen hochspringen, das hat größtenteils damit zu tun das einige Diskussionen eskaliert sind und dadurch die Fronten verhärtet sind. Zudem haben immer mal wieder Leute mit sehr eindeutig brauner Gesinnung versucht die Diskussionen an sich zu reisen. Deren Hasstriaden konnte nurch durch Sperrung seitens der Moderatoren beigekommen werden ...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.142
35.301
170
<rant>
Was hatte der Beitrag denn mit Diskussion zu tun? Der Kommentar war schlichtweg dummer Scheiß ohne jeglichen Informationsgehalt.

Zum Anderen: Argumente wurden zuhauf gebracht, Konsens derer, die nicht zu blöd sind, einfache Texte zu verstehen, ist doch wohl, dass Kontakt beim Crowdsurfen unvermeidbar ist, bewusstes Rumfummeln an primären, sekundären und tertiären (was auch immer das ist) Geschlechtsmerkmalen ein No-Go ist. Warum müssen da Schwachköpfe ständig wie ein kleines Kind, dem das Lutscheis vom Stiel geschmolzen und in den Hundehaufen gefallen ist, rumjammern, dass man als armes kleines Männlein von den bösen Frauen ja ständig als Perverser gesehen und dementsprechend bestraft wird? Meine Fresse...
</rant>
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also fasse ich zusammen: Beim Crowd-Surfen lasse ich in Zukunft die Finger von allem was weiblich ist, damit sich die Dame nicht noch subjektiv sexuell belästigt fühlt. Denn ganz ehrlich, beweist erstmal das Gegenteil wenn jemand dann ankommt und sowas behauptet.

Dann tut es mir leid liebe Damen aber dann bleibt ihr eben unten.
PS: Es soll nicht nur Männer geben die sowas tun...

Heul doch.

Sexuelle Übergriffe beim stage-diving?
Kneifen und betatschen in der Menge?
Sind wir jetzt in Algier aufm Bazar oder wat?
Ist das echt passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen

Nein, nicht in Algier. Bei Dir im Dorf auf'm Schützenfest, Du Patient.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich hab eine Idee: Crowdsurfer werden nur noch via Halbhandschuhen mit angespitzten Killernieten weiterbefördert, quasi metallisch akupunktiert.
Trifft männliche und weibliche Idioten gleich.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ja, ich beleidige Leute die meinen ihre Finger Crowdsurferinnen zwischen die Beine zu rammen. Das sowas nicht geht - dafür brauche ich keine Argumente, das sollte jedem der evolutionär über ner Ratte mit Syphilis steht klar sein.

War Dir das klar?

Klar, ich bin da deiner Meinung. Nur durch beleidigen disqualifizierst du dich selbst, auch wenn du die besten Argumente hast. Ruhig bleiben hilft da mehr. Aber dein leben deine Entscheidungen, wenn du meinst so zu reden ist das dein Ding