In dem Moment nicht, aber genau so wie "Gelegenheit mach Diebe" gilt ist es auch hier nicht verkhert die Gelegenheit soetwas einsetzen zu können einfach zu eleminieren.
Nicht ganz, aber zumindest ordentliche Sicherheitschecks würden Reichen.
Dude…
Du wirst abgetastet. Deine Taschen werden kontrolliert. Du hast Secu und Polizei die Patrouille laufen.
Ja, es gibt Secus die nicht 100% kontrollieren, vielleicht weil der Tag lang ist, vielleicht weil sie nen schlechten Tag haben, vielleicht weil es warm ist, vielleicht weil es der 10000 Mensch der kontrolliert wird. Passiert. Solange du Menschen da hast wirst du das nicht vermeiden können. ich würde es sinnvoller finden zu schauen, was Wacken alles getan hat.
Du hast zwei Reihen Secus, was bedeutet du hast eine schnellere Bearbeitung der Besucher, dauerhafte Handschuhe, intensivere Kontrollen (war dieses Jahr mega gut).
Wenn du möchtest, kannst du für dich ja gerne ein Petition stellen, dass die Leute mit dir ins Zelt gehen, du dich ausziehen musst, die dir den Finger in den Arsch stecken um zu schauen ob du da was hast, dich Röntgen und dann erst in Infield lassen. Viel Spaß. Ich fühle mich sehr sicher auffem Wacken und wenn das bei dir nicht der Fall sit, dann solltest du vielleicht das Festival wechseln
Edit:
Außerdem finde ich (meine persönliche Meinung) dein Menschenbild echt scheiße. Jedem zu unterstellen, dass er
A. keine Ahnung hat ( Anreise Montag Thread)
B. dich Bewusst anlügt (Anreise Montag Thread)
C. nichts anderes zu tun hat als illegale Sachen ins Infield zu schmuggeln (Dieser Thread)
D. seinen Job nicht richtig macht (dieser Thread)
E. die illegalen Sachen zu benutzen um jemandem Schaden zuzufügen (Dieser Thread)
zeugt nicht grade von einen positivistischen Menschenbild. Ich weiß ja nicht was du erlebt hast, aber Junge, Chill mal.