So krass war es natürlich nicht, aber außer dass man berührt wurde waren die Kontrollen teilweise auch nicht gründlicher.
dann würde ich an deiner Stelle einfach zu dem Secu der dich nicht zärtlich berührt hat sagen:"bitte tasten sie mich grundlich ab"
Hatte vorhin ein gewisses Déjà-vu (ja, copy/paste) als ich den Thread gelesen habe. Dann ist mir aufgefallen, dass hier wieder @b3nE und @Spartaner032 diskutieren.
Bei den Flüssigkeiten geht's wohl nicht ums Werfen, sondern um Brennbares oder Explosives. Allerdings kann man mit 100ml hochkonzentrierter Säure auch schon gehörig was anrichten.Die Secus waren gut, freundlich und haben ihren Job gemacht, ob das jetzt immer sinnvoll ist order nicht steht unter einem anderen Stern.
Ich denke, das Aussortieren von "gefährlichen Gegenständen" hat etwas mit den Auflagen zu tun, die das Festival auferlegt bekommen hat. Die Secus haben nur dabei geholfen die Auflagen zu erfüllen (und sie waren sehr gut und freundlich dabei!)
Jetzt mal zur Sinnfreiheit der Auflagen:
Rein logisch macht es ja eigentlich überhaupt keinen Sinn, Sonnenschutz mit mehr als 100ml auszusortieren wenn gleichzeitig tausende Steine im Infield rumliegen. Die Steine haben doch auch viel bessere Flugeigenschaften als eine weiche halbvolle 200ml Flasche Sonnenschutz....
@SchwarzerKaffee kostet 2,50 EUR und habe nie mehr als 2 min gewartet...Dann muss man aber gefälligst die Preise wieder in einen menschlichen Bereich bringen und für eine angemessene Wartezeit sorgen.
Bei den Flüssigkeiten geht's wohl nicht ums Werfen, sondern um Brennbares oder Explosives. Allerdings kann man mit 100ml hochkonzentrierter Säure auch schon gehörig was anrichten.
Aber wo fängt man an und wo hört man auf mit Verboten.
Ist schwierig.
Aber anschließend eine Viertelstunde, bis man das heiße Gesöff trinken kann.@SchwarzerKaffee kostet 2,50 EUR und habe nie mehr als 2 min gewartet...
Aber anschließend eine Viertelstunde, bis man das heiße Gesöff trinken kann.